Mein Händler meinte heute zu mir, dass er nichts genaues sagen kann, da es sich wöchentlich ändert er aber mit spätem Sommer aktuell rechnet. Anscheinend werden die Stückzahlen nochmals reduziert die Deutschland kriegt :/

Ich habe meine R9 im Dezember bestellt, da hieß es noch März bis Mai. Vor zwei Wochen war ich nochmal bei meinem Händler. Er meinte zu mir, dass Yamaha so schnell wie möglich versucht die Vorbestellungen abzuwickeln, aber die neu bestellten Maschinen verzögern sich bis an das Jahresende. Die Vorführer von meinem Händler wurde auch gestrichen.

Wenn Vorführer gestrichen werden dann kann das daran liegen dass a) durch die Überflutungen beim Jerez Presse Event einige R9 wohl nicht Einsatzbereit waren oder b) die Nachfrage nach diesem Bike ist so hoch dass es besser ist direkt den Kunden zu verkaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!