Beiträge von Kugy81

Das Video zeigt doch genau das, warum die den Schritt gegangen sind.

Da gabs schon die ein oder andere Situation wo es knapp wird, weil die Autofahrer innen vorbeiziehen.

@Kupferpaste beschreibt es doch auch ganz gut. Die Strecke ist eigentlich nix für Motorräder, weil es kaum Auslaufzonen gibt.

Ich wäre die zwar schon gerne gefahren, aber die Videos auf Youtube haben mich immer davon abgehalten, weil einfach zu gefährlich.

Für die Fans mag das natürlich ärgerlich sein, aber die besitzen Hausrecht und tragen auch die Verantwortung.

In der heutigen Zeit verstehe ich deren Entscheidung, dass man das Risiko minimieren will.

Wenn es vorrangig darum geht, dass der „böse“ TÜV erkennen kann, dass der DB-Eater entfernt wurde … na ja, da wundern mich die Reaktionen nicht.

Außerdem interessiert das den TÜV sowieso erst nach zwei Jahren – es sei denn, du wirst vorher erwischt und musst dann zwangsläufig hin. ^^

Dass vielen die geistige Reife und Rücksichtsnahme fehlt, habe ich auch schon Anfang März erlebt, als eine Gruppe Halbstarker mit ihren gedrosselten Kisten innerorts riskant überholt bis in den Begrenzer gedreht hat. Sowas muss definitiv nicht sein, und bei solchen Leuten habe ich ehrlich gesagt wenig Mitleid, wenn dann etwas passiert.

Mit PLA hat man nur kurz seinen Spaß ^^