Beiträge von Kugy81
-
-
Wie kann man das Vorderrad falsch einbauen ? Da ist doch nur auf einer Seite der ABS Ring und dazu der ABS Sensor ?
Mit Dummheit und Gewalt?
Sind nicht sogar die Hülsen so konzipiert, dass man da nichts verwechseln kann?
Bin mir gerade nicht sicher.
-
Hier mal die Auflösung.
Die Werkstatt hat das Rad falschrum eingebaut.
Wenn das bei denen mit dem Radeinbau schon nicht klappt, was machen die bei wirklich komplexen Geschichten???
-
Tztz..
Gibt auch Leute die fahren ohne DB killer., aber nur da wo es erlaubt ist..
Wo ist es denn noch erlaubt?
Viele Rennstrecken haben doch mittlerweile auch Lärmbegrenzungen
-
Prügelt auf ihn ein, richtig so
Wenn es vorrangig darum geht, dass der „böse“ TÜV erkennen kann, dass der DB-Eater entfernt wurde … na ja, da wundern mich die Reaktionen nicht.
Außerdem interessiert das den TÜV sowieso erst nach zwei Jahren – es sei denn, du wirst vorher erwischt und musst dann zwangsläufig hin.
Dass vielen die geistige Reife und Rücksichtsnahme fehlt, habe ich auch schon Anfang März erlebt, als eine Gruppe Halbstarker mit ihren gedrosselten Kisten innerorts riskant überholt bis in den Begrenzer gedreht hat. Sowas muss definitiv nicht sein, und bei solchen Leuten habe ich ehrlich gesagt wenig Mitleid, wenn dann etwas passiert.
-
Soll angeblich sogar besser sein als "normales" PETG, zumindest laut Hersteller
Berichte mal wie es sich schlägt.
-
PETG ist beste, grade für belastbarkeit und UV strahlen. Ich habe neulich mal etwas härteres TPU gekauft, und dass zeug ist nahzu unbrechbar.
Leider für mein Bike unbrauchbar, aber trotzdem echt cooles design.
Mit PLA hat man nur kurz seinen Spaß
-
Eine Honda CB 600 Hornet.
Baujahr müsste sowas um 2000 rum gewesen sein.
Sehr gutmütiges Teil
-
Sieht gut aus, mit welchem Material hast du gedruckt? PETG?
-
Ich hatte mal SP Connect und würde es mich nicht mehr kaufen, nicht weil es nicht gut funktioniert hätte, sondern weil einfach der Connector geändert würde. Der Adapter war zwar bei der Hülle dabei, aber das hat noch weiter aufgebaut.
Bin aber auch geheilt vom Handy am Lenker
Bei meiner Desert X vibriert es realtiv stark am Lenker und da hab ich selbst mit dem Vibrationsdämpfer kein Vertrauen.