Wenn du 3cm in die Kette reinmachst, dann steht aber nicht der Reifen 3cm weiter hinten. Den es geht ja noch ums Kettenrad rum und halbiert sich, also hast dann den 1-2cm.
Deshalb glaub ich nicht daran, dass man das spürbar merkt.
Wenn du 3cm in die Kette reinmachst, dann steht aber nicht der Reifen 3cm weiter hinten. Den es geht ja noch ums Kettenrad rum und halbiert sich, also hast dann den 1-2cm.
Deshalb glaub ich nicht daran, dass man das spürbar merkt.
Nix für Ungut, war auch nur Spaß.
Aber das du noch "schaffst" wundert mich auch nicht, der Fuhrpark muss ja unterhalten werden
Sorry der musste noch sein
Der X-ADV hat immerhin nen 750er Motor und da finde ich den Preis nicht schlecht.
Und für die 10.000€ Differenz könnte man sich die GS für Arme auch noch fast kaufen
Die F 800 GS bekommst schon fast dafür
Zum Thema zurück.
Ich find es gut, dass Strassenwacht1256 nicht die Lust am Fahren verloren hat und was leichteres und besser zu "besteigendes" Fahrzeug nimmt und er das auch eingesehen hat.
Gibt ja den ein oder anderen (ich meine nicht dich) der sich dann, weils Geld da ist sich ne fette Maschine zulegt, aber körperlich kaum noch in der Lage dazu ist.
Alles anzeigenbei -25% trotzdem noch knapp 10.000€ mehr ist nicht viel Unterschied....ehm ok
dann bin ich wohl ein armer Sack der sich gerade so eine gebrauchte 2019er MT leisten konnte
Ab einem gewissen Alter hat man es scheinbar nicht mehr so mit Zahlen 😜
Oder Mann hat soviel, dass die 10.000€ mehr nicht jucken
Alles anzeigenWas die Stabi auch verbessern hilft ist, die Kette um 1 Glied (2Rollen) verlängern, und so etwas mehr Radstand/ Nachlauf gewinnen (bei der orig. Übersetzung)
Ein Kettenglied wirkt sich sicher großartig auf den Radstand aus. Reden wir von ca. 1cm mehr?
Das merkt man kaum oder garnicht.
Schade, dass einem der Körper das Limit setzt.
Wenn man nicht mehr ordentlich stehen kann und die Maschine abzufangen, ist das der richtige Schritt.
Bevor noch mehr passiert.
Viel Spaß mit dem Roller
Alles anzeigenKAT und Öl oder unverbrannter Sprit ist keine gute Kombi, danach darf man den KAT raus machen und in die Tonne hauen
Das ist klar, war aber keine Antwort auf die Frage von ao6869 😉
Du hast 2 unterschiedliche Bremsanlagen ... warum sollte das dann gleich reagieren???
Alles anzeigenHab jetzt mal die Kiste in Fusion360 ausgearbeitet. Hat mir ziemlich viel zeit gekostet, aber mit dem ergebnis bin ich glücklich. Jetzt kann ich anfangen einzelne teile mit meinen 3D drucker zu prototypen. habe da schon ein paar design idees die ich gerne probieren möchte, unter anderem:
- Display Schutzrand (clipbar)
- Seitenpanels
- Adapter Platte die auf die Sozius Sitzbank
Falls ihr noch Ideen habt sag bescheid!
Geiler Scheiß
Dir war wohl langweilig Ne Scherz. Tolle Arbeit.
Alles anzeigenKenne die App nicht aber haben die vielleicht eine Webapp wie Calimoto?
Geht scheinbar, aber nicht ohne Registrierung
Alles anzeigenNatürlich kann man auch in der grünen Hölle mit oder eben ohne Hirn fahren. Da gibt es schon unterschiedliche Herangehensweisen. Nicht jeder, der sich auf die Nordschleife eingelassen hat, war automatisch ein Selbstmörder. Bei uns im Freundeskreis gab es nie einen Unfall auf der Nordschleife.
Hat auch niemand behauptet.
Man sieht auch in dem Video, dass manche Kurven unterschätzen, geht aber immer glimpflich aus, zumindest in dem Video.