Ich hatte meiner RN29 auch ein hohes Schild und ein Top Case verpasst. Sah auch nicht mehr so toll aus, aber war unsagbar praktisch 😉
Beiträge von Kugy81
-
-
Naja leider müssen die wohl drohen, weil's einfach mittlerweile notwendig ist.
Unsere Gesellschaft ist Rücksichtslos geworden und nimmt sich einfach alles raus.
Hier bei uns parkt z.B. ne Mietwagen Firma öffentliche Parkplätze zu, weil die einfach nicht selbst genug Platz haben für ihre Kisten.
Könnte da noch einiges mehr aufzählen.
-
Sieht echt nicht gut aus
-
Ich fand es war letztes Jahr richtig heftig mit Böllern.
Teilweise bis 4Uhr. Als hätten die Leute was verpasst...
Meine Hündin hat dermaßen Panik, dass macht echt keinen Spaß.
Und wenn man auf der Bild Seite liest, was die Leute für Geld ausgeben ums in Sekundenschnelle zu verbrennen...
-
Sorry, „der Typ“ ist weiblich. Und ich bin nicht sicher ob du ggf. ebenfalls schwer von Begriff bist. Ich habe zig mal gesagt es geht um den Auspuff und nicht das Rad. Das ist Euro 5+.
Sorry mein Fehler, hier tummeln sich zu 99% Männer herum 🤪
Trotzdem hast du was durcheinander gebracht und scheinbar nun kapiert.
Kauf dir ruhig die Anlage, aber nicht wundern, wenn du ggf. eine Lampda Sonde übrig hast
-
Wie kann man nur ein PCR-Test machen...
Glaubst du an den Scheiß?
Das aber kein PCR Test
-
Dieser Thread ist mal wieder ein Beispiel für maximale Verwirrung in nur 15 Posts.
Und dann soll da Mal ein Hilfesuchender durchblicken...
Habt ihr wieder prima hinbekommen
Wieso?
Der Typ ist halt einfach nur schwer von Begriff bzw. verwechselt einfach was.
Ich denke er meint einfach die Thematik, dass man ab 1.1.25 keine Euro 5 Motorräder mehr neu Erstzulassen kann.
-
Aber in Tirol kannst du dich nicht mit dem Teil blicken lassen
Stimmt leider.
-
Ich denke mit der 1000er Hornet macht man bei dem Preis nix verkehrt und bekommt ordentliche Honda Technik die funktioniert.
-
Jeder muss ums Überleben kämpfen, aber es kann nicht sein, dass in diesen schweren Zeiten einige die Not schamlos ausnutzen.
Träum weiter ... das wird solange gemacht, bis es nicht mehr geht und dann wird Gejammer, wie bei VW z.B. machen Gewinne, schütten Dividenden aus, drücken die Zulieferer etc.
Bin mal gespannt wie lange und weit sich diese Teufelsspirale noch weiterdreht.