Beiträge von reno

    Das mit den Temperaturen tagsüber wird sich hoffentlich noch bessern :pray:
    Gestern Kitzingen, Uffenheim, Frauental, Craintal, Creglingen, Aub, Ochsenfurt.
    Bei 12° bis 14° und kräftigen Nordwind - hätte etwas wärmer sein können :evil:


    Also ich fange dann mal mit dem Auflisten der Teilnehmer an:


    Chris_MT69
    zr7
    wbdz14
    Robbi
    reno

    Also die Tour ins Hohenlohische wäre schonmal ganz brauchbar. Vielleicht noch etwas weg von Bad Mergentheim.
    Da ist am WE einiges los. Kenn mich gastronomisch in der Richtung nicht so aus. Wo wäre Mittagessen und später Kaffee möglich?


    Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, Jürgen. Das Problem ist jedoch die geringe MT-Dichte bei uns in der Region.
    Die Forumsmitglieder haben teilweise lange Anfahrten zu einem Treffen. Bis 100 km geht eigentlich noch für einen Tagesausflug.
    Wir wollen ja nicht nur durch die Landschaft donnern sondern auch mal Fachsimpeln, gut Essen und Kaffeetrinken.
    Und irgendein zentraler Treffpunkt sollte schon sein. Das "Einsammeln" an verschiedenen Punkten funktioniert nicht so gut.
    In meinen 100km-Radius fallen Unter-, Mittel-, Oberfranken und die angrenzenden Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen.
    Laut Mitgliederkarte wären das dann (nach Abzug der Karteileichen) schon mal 70-80 Leute.

    Eventuell sollten wir flexibel sein wettermässig. Würde sagen Sa oder So mal einplanen.
    Wenn dann aber vormittag los. Meldungen und Wünsche bis spätestens Do wenn es recht ist.
    Dann können sich alle darauf einrichten.


    @ zr7 : - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -
    Ist das dann sicher, Thomas, das du in Werneck frei bekommst am WE :o :lol:

    Also Leute wie sieht es am nächsten WE mit einem Vorsommertreffen samt Ausfahrt aus .
    Wer kann, wer will, wer bekommt Ausgang ? Vorschläge erwünscht.
    Warte schon seit Wochen das was kommt von euerer Seite.

    Du hättest die ganze Ortsdurchfahrt von Erlach zeigen sollen, Winfried.
    Vor allem die scharfe Rechtskurve nach dem Schwarzen Adler.
    Auf dem Kanaldeckel genau im Knick rutscht selbst der beste Reifen weg.
    Vielen Dank für das infomative Video.
    Konnte ich die Strecke bis Frickenhausen wenigstens mal in Ruhe anschauen.
    Den so "beschaulich" wie du bin ich seit dem Ausbau da nie mehr gefahren :icon-mrgreen:

    Gerade im Radio gehört.
    Nach dem Lokführerstreik läuft bei der deutschen Bahn wieder alles normal:
    Überfüllte Züge, Verspätungen, Zugausfälle wegen techn. Probleme :icon-mrgreen: