Beiträge von reno


    Thomas es gibt auch Sperma-Light, das macht nicht dick :oops:


    Ansonsten trifft beides bei mir nicht zu. Muss ich jetzt rot werden wie die Sitzbezüge :icon-mrgreen:
    Werde morgen früh die erste Wieder-Gesund-Probefahrt machen.
    Mein Sohn hat sich eine ZR-7s gekauft und will das ich hinterher fahre ob alles i.O. ist.


    Ansonsten eine Einladung in die Runde. Wir könnten ja am WE eine Runde drehen.
    Vielleicht Richtung Rhön, da wird's nicht so warm.

    Für das übernächste WE sind die Aussichten schon wieder mässiger und am darauf folgenden WE ist Forumstreffen.
    Der "Sommer" ist schneller vorbei als uns Easy-Ridern lieb und recht ist.

    ... das ich im Keller noch eine Flasche "Nürnberger Christkindles Markt Glühwein" gefunden habe.
    Ist noch aus der Herbst-/Winterkollektion übrig geblieben und hilft mir jetzt sehr beim Auskurieren meiner Stirnhöhlenentzündung.
    Heiss gemacht, runtergewürgt, rein ins Bett und kräftig geschwitzt :oops:


    Dazu brauch ich dich nicht. Das mit der Stirnhöhlenentzündung hab ich 2-3 mal im Jahr.
    War 35 Jahre beruflich bei Wind und Wetter unterwegs.
    Immer nur ans Wohl der Firma gedacht und vielleicht einmal nicht richtig auskuriert.
    Wetter war ja die letzten Wochen auch recht durchwachsen.
    Spätestens nächstes Wochenende bin ich wieder fit.
    Wenn du dann auch i.O. bis können wir uns auf eine Tour treffen :pray:

    Schön das es euch Spass gemacht hat. Wäre gerne dabei gewesen.
    Komme jetzt langsam wieder auf die Beine (schei.. Erkältung :evil: ).
    Wetter heute nicht so doll, verstärktes Gartengiessen bei mir.
    Nächstes WE dann Sonne pur bis 27-31° :eusa-think:.

    Ok, Winfried, wir sind halt nicht so die Schlechtwetterfahrer. Unterwegs mal Regen ist Pech.
    Imo tropft es bei mir und die Strassen sind nass.
    Temperaturmässig sehe ich auch nur knapp über 10°.
    Morgen dürften wirklich bessere Voraussetzungen werden.
    Klappt schon irgendwann :dance:


    Robbi + @ zr-7
    Sonntagfrüh dann nochmal ein Abgleich, müsste aber mit selben Treffpunkt klargehen.
    Vielleicht ist Chris dann wieder fit :eusa-whistle:


    Gebe es ja ungern zu aber die Vorhersage, vorallem für Baden-Württemberg, bestätigt leider die schlechten Wetteraussichten für Samstag.
    Jetzt gibt es auch noch eine Warnung wegen starken Wind. Keine guten Aussichten für eine schöne Ausfahrt.
    Wenn's recht ist schauen wir morgen früh bis 8 Uhr ob der Wetterdienst eventuell was anderes meldet, ansonsten verschieben auf Sonntag.
    Oder gibt es andere Vorschläge ???

    So, dann lehne ich mal aus dem Fenster und fixiere einige Fakt's für das Treffen am Samstag 30. Mai.
    Wegen der vielen Baustellen, Sperrungen und Umleitungen in der Region schlage ich dieses Mal als Sammelpunkt vor:
    Shell-Tankstelle an der B8 in Kitzingen und Abfahrt um 10 Uhr.
    Winfried kennt es (ich auch), der Rest wird es leicht finden - oder?
    Von dort können wir über Sulzfeld, Marktbreit, Ochsenfurter Gau gut über Nebenstrassen in das Taubertal fahren.
    Die Tracer fährt voraus und schiebt die lästigen Fliegen zur Seite.
    Die kFZ (Fazer 1000) mit Thomas kann dann von hinten die Kolonne bei Bedarf zusammenschieben :icon-mrgreen:
    Wer will kann auch Gäste und Nicht-Yamahafahrer mitbringen.
    Zwischen 12 und 13 Uhr sind wir dann, hoffentlich, in Weikersheim am Marktplatz zum Essen.
    Die Gelegenheit, wenn uns jemand treffen will oder sich noch anschliessen will.
    Die weitere Route durch das Hohenloher Land und zurück zum nachmittaglichen Kaffeetreff überlasse ich dem Routenplaner.
    Gibt es noch weitere Teilnehmer - dann unbedingt noch heute und morgen melden.
    Nicht das wir wieder jemanden vergessen und keiner hat gewusst das er mit will :o