Beiträge von reno


    Nachdem jetzt die graue in der Garage steht, kann nur sagen es war die richtige Wahl. Mein Händler hat jetzt zusätzlich eine in Racing-Blue im Laden stehen. Der schwarze Hochglanzlack vom Tank ist schmutzanziehender als der Mattlack Das Blau schaut bei Sonnenlicht wie meine Papiertonne aus. Für die "Scheuerstellen" habe ich gleich das Tankpad von "Rizoma" bestellt. Das schützt beidseitig sowie oben und schaut edel aus. Laut Händler sollte die Farbbezeichnung ursprünglich "matt graphite" heissen, was auch zutreffend ist. Warum der Importeur dann plötzlich "matt grey" daraus machte weis keiner.

    Unverhofft.....
    Anruf an 5.Dezember vormittags vom Händler meines Vertrauens:Du willst doch eine graue MT-09?
    Ich: Ja, will ich immer noch- oder ist das Schiff mit meinem Moped untergegangen?
    Händler: In der Werkstatt steht eine im Weg, hast du Platz in deiner Garage?
    Ich: Aber logo, wenn ich den alten 190er Daimler raus fahre passen min. 10 Stück rein
    Händler: dann bring ich sie dir heute nachmittag noch vorbei bevors schneit
    Ich: Super komme gleich der Firma vorbei für den Papierkram
    So und jetzt steht sie in der Garage bis zur Zulassung am 1.Februar
    Teile für die Verschönerung von Rizoma sind auch bestellt. Bericht und Bilder nach dem Umbau folgen!
    Bilder von meiner MT-09 in freier Wildbahn von gestern siehe hier:
    http://www.myimg.de/?img=IMG2013120701ba713.jpg
    http://www.myimg.de/?img=IMG2013120702b8bb7.jpg
    http://www.myimg.de/?img=IMG201312070329fe6.jpg
    http://www.myimg.de/?img=IMG2013120704bca17.jpg