Zitat von KlosiAlles anzeigenfand die mattgraue auch nicht schlecht. aber aus pflegegründen, bzw blankwerdenden stellen im bereich der kontaktstellen -lederhose-tank, kommt für mich ein matt nie wieder in frage. hatte von 3m fertige 3dfolie auf der blade. das geht bei matt aber auch nicht (hat ja eine andere oberfläche). stormgrip`s sehen bescheiden aus und taugen nur was bei extrem hanging off (besserer halt knie-tank). bevor jetzt wieder so etwas losgeht wie bei der drosselung, " meine persönliche meinung und nicht rechtlich belegt"
Nachdem jetzt die graue in der Garage steht, kann nur sagen es war die richtige Wahl. Mein Händler hat jetzt zusätzlich eine in Racing-Blue im Laden stehen. Der schwarze Hochglanzlack vom Tank ist schmutzanziehender als der Mattlack Das Blau schaut bei Sonnenlicht wie meine Papiertonne aus. Für die "Scheuerstellen" habe ich gleich das Tankpad von "Rizoma" bestellt. Das schützt beidseitig sowie oben und schaut edel aus. Laut Händler sollte die Farbbezeichnung ursprünglich "matt graphite" heissen, was auch zutreffend ist. Warum der Importeur dann plötzlich "matt grey" daraus machte weis keiner.