Hier gibts einiges an Anbauteilen:
http://www.jesterstrickbits.co…/MT%252d09-FZ%252d09-FZ9/
Bugspooler in Trixi's (jetzt nicht mehr) Lieblingsfarbe:
http://www.jesterstrickbits.co…09-FZ%252d09-2013%3E.html
Hier gibts einiges an Anbauteilen:
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Stimmt Sabine, habe am Mittwoch bei Norma mitgenommen.
Eingang 12-24 V- Ausgang 5V, 1 Amp.
Braucht aber immer eine grosse (Zigarettenanzünder) Steckdose.
Und was ist mit einem Tankrucksack mit E-Anschluss?
Braucht immer eine Steckdose für grosse Stecker.
Ausserdem ist die Norm für USB immer bei 5 Volt.
Macht euch nicht verrückt. Wartet erstmal ab bis zum Frühjahr oder Sommer.
Wenn alle ihren Bock auf die Piste gebracht haben gibts ganz andere Diskussionsgründe.
Im Herbst siehts hoffentlich ganz anders aus wenn die ersten ihren 10000er Kundendienst hinter sich gebracht haben.
Aus der "USB-Steckdose" kommen dann aber 12 Volt.
Das hält kein Gerät mit USB-Stecker (normal 5 Volt) lange durch.
Diese Lösung ist Pfusch.
Aus dem englischen Forum:
Der erste (notorische Linksfahrer) einer MT-09 hat 4000 Meilen auf dem Dunlop D214
und will die 6000 Meilen=10000 km bis zum ersten grossen Kundendienst damit erreichen.
So schlecht kann der Dunlop also nicht sein.
Und so zaghaft fahren die Tommys ja auch nicht.
Wieviel besser soll den die MT noch laufen?
Wenn keine Zeitung und keiner der Tester etwas am Motor zu meckern hatte,
kann doch Yamaha seinen Job nicht so schlecht gemacht haben.
Und mehr wie 210 km/h schafft keiner lange mit einem Naked-Bike.
Also ich hatte bei der Probefahrt mal kurze Zeit 180 drauf,
aber beim Absteigen reichten die Arme bis zum Boden.
Seit vorsichtig wenn ihr raus geht- Weihnachten steht vor der Türe
Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Die Blase ist auch nicht schwach.
Ich habe weder Entzugserscheinungen noch fällt bei mir irgendein Pegel.
Der einzige Grund warum ich bei einer Tour anhalten muss ist an der Tankstelle.
Ob das früher oder später ist liegt an meinem Fahrstill.
Autofahren ist vielleicht nötig, Motorradfahren muss Spass machen.
Wer beim Fahren sparen will soll halt Fahrradfahren.
Das Gitter ist mit schwarzen Mattlack, vermutlich einbrennlackiert, handwerklich sauber beschichtet.
Hab's auf der Rückseite mal getestet, sehr haltbar. Schraube sind aus Inox.
Die Alu-Halter, sauber, gradfrei, poliert und mit Klarlack beschichtet.
Für ganz € 76,59 inkl. Air-Mail kann ich nur eine 100% Bewertung bei eBay abgeben.
Es gibt für mehr Geld manchmal grösseren Schund, speziell aus China.
Der Kettenschutz von Yamaha (schwarz/silber) kostet € 107 und ist schlecht ausgestanzt.
Die Gitterchen, rechts+links vom Scheinwerfer, sollen € 33 kosten.
Meinen orginal schwarzen Kettenschutz habe ich mit Auspufflack, zusammen mit den "Lufteinlassgittern", selbst "versilbert".
Bilder folgen im Januar wenn der Umbau weiter geht
Haste recht Sabine, ich wollte aber wegen der Optik den Kühler ganz in schwarz.
In silber sieht das ganze noch grösser aus als es sowieso schon ist.
Ausserdem sind die Seitenteile mit € 93 auch kein Sonderangebot für das gebogene Blech.