Beiträge von reno


    Habe das Teil schon gesehen, da ist nichts gestanzt.
    Wird laut Rizoma mit CNC aus einem Alu-Block gefräst. Sauber verarbeitet und sehr formstabil.
    Damit kannste jemand der dir blöde kommt niederschlagen ohne das was dran zu sehen ist.
    Deshalb braucht es, im Gegensatz zu dem Plastikteilen, keine ABE weil nichts splittern kann.
    Und gerade in Silber passt es bei der Matt Gray farblich gut zu den Standrohren, Hebeln, Lenker und "Lufteinlassgittern"

    So...das "Fliegengitter" ist heute per Air-Mail geliefert worden.
    Passt einwandfrei, ist sauber verarbeitet und genau so wie ich mir's vorgestellt habe.
    Mit den Yamaha-Kühlerseitenteilen passt's jedenfalls nicht zusammen.
    Brauchts auch nicht den die mit gelieferten Alu-Befestigungswinkel schauen sehr gut aus.
    Wie das Teil an der Maschine ausschaut könnt ihr im Tread von Pelli sehen
    >>> http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=427&hilit=Pelli
    Dieses Jahr werden wohl keine Teile mehr kommen. Baustelle geschlossen :sleeping-blue:

    @ Softailbalou
    Hallo


    Habe mal ne Frage zu dem Gitter! Wenn das Teil montiert ist passen dann noch die Kühlerverkleidung (Orginal Yamaha) ?
    Ich meine die Dinger die man seitlich dran machen kann !!


    Gruß Dietmar



    Kann ich leider noch nicht sagen, warte immer noch auf die Lieferung.
    Eventuell mal Pelli fragen der hat denn "Kühlergrill" schon montiert.

    Die Frage ist ob ich so etwas überhaupt brauche.
    Ich wohne und fahre in einer Region,die laut Wetterstatistik,
    die höchste Jahresdurchschnittstemperatur und den geringsten Niederschlag in Deutschland hat.
    Es ist mir klar das ihr in und an den Bergen stärkere + tiefere Temperaturen habt.
    Eis und Schnee ist bei uns eine Ausnahmesituation.

    Das mit den Heizpatronen im Lenker wäre mir am liebsten.
    Geht aber leider nicht mit dem orginalen Lenker weil Einsätze zur Befestigung der Vibrations-Dämpfer eingeschweisst sind.
    Und für einen "Designer"-Lenker von Rizoma sind wieder € 89.- fällig.

    Meine Frage beim Händler nach "Designer-Handgriffen" löste gestern die Gegenfrage nach heizbaren Lenkerenden aus.
    Die MT ist ja mein erstes Naked-Bike.
    Die ganzen Jahre die ich Moppeds fahre hatte ich mindestens eine Lenker- oder Vollverkleidung zum Windschutz dran.
    Die Hände waren also irgendwie immer im Windschatten.
    In jungen Jahren (zur 50er-Zeit) waren kalte Hände sowieso kein Problem. Nur, "mann" wird nicht jünger.
    Deshalb die Frage "Heizgriff ja/nein, welche gut/schlecht".
    Zur Zeit sind die Daytona bei Louis und die Oxford bei Polo billiger. Oder lieber die Saito ?