T/Bayern/Franken

  • #21


    Also bei mir vorerst keine grössere Tour bis: Blitzermarathon vorbei, KD erledigt (29. April), die PiPo3 aufgezogen sind.
    Dann aber mal alle zusammen-vielleicht Anfang Mai-wenn Wetter passt :pray:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #22

    Also Leute wie sieht es am nächsten WE mit einem Vorsommertreffen samt Ausfahrt aus .
    Wer kann, wer will, wer bekommt Ausgang ? Vorschläge erwünscht.
    Warte schon seit Wochen das was kommt von euerer Seite.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #25

    Eventuell sollten wir flexibel sein wettermässig. Würde sagen Sa oder So mal einplanen.
    Wenn dann aber vormittag los. Meldungen und Wünsche bis spätestens Do wenn es recht ist.
    Dann können sich alle darauf einrichten.


    @ zr7 : - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -
    Ist das dann sicher, Thomas, das du in Werneck frei bekommst am WE :o :lol:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #27


    Wenn ich die Pfleger(in) besteche, geht so einiges ...
    Ansonsten laß ich der KiloFazer freien Lauf :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #28

    Ähm... wollt Ihr nun ein Treffen in Bayern oder in Franken?


    Falls Bayern würd ich einen Vorschlag machen... Altmühltal + Jura. In Franken kenn ich mich nicht aus.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #29


    Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, Jürgen. Das Problem ist jedoch die geringe MT-Dichte bei uns in der Region.
    Die Forumsmitglieder haben teilweise lange Anfahrten zu einem Treffen. Bis 100 km geht eigentlich noch für einen Tagesausflug.
    Wir wollen ja nicht nur durch die Landschaft donnern sondern auch mal Fachsimpeln, gut Essen und Kaffeetrinken.
    Und irgendein zentraler Treffpunkt sollte schon sein. Das "Einsammeln" an verschiedenen Punkten funktioniert nicht so gut.
    In meinen 100km-Radius fallen Unter-, Mittel-, Oberfranken und die angrenzenden Bundesländer Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen.
    Laut Mitgliederkarte wären das dann (nach Abzug der Karteileichen) schon mal 70-80 Leute.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #30

    Gerade mal gegoogelt... Rottendorf ist direkt neben Albertshofen - das kenn ich vom Motocross.


    Das ist dann schwierig weil das wäre dann schon ein Anfahrtsweg >180 KM bis ins nordwestliche Altmühltal, Dietfurt z.B.


    Dort gibts zwar so viele schöne Kaffees und Biergärten das man alle paar KM gut essen könnte aber aufgrund der Entfernung klappt das dann nicht. Ein Versuch wars wert...

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!