T/Bayern/Franken

  • #41


    Gebe es ja ungern zu aber die Vorhersage, vorallem für Baden-Württemberg, bestätigt leider die schlechten Wetteraussichten für Samstag.
    Jetzt gibt es auch noch eine Warnung wegen starken Wind. Keine guten Aussichten für eine schöne Ausfahrt.
    Wenn's recht ist schauen wir morgen früh bis 8 Uhr ob der Wetterdienst eventuell was anderes meldet, ansonsten verschieben auf Sonntag.
    Oder gibt es andere Vorschläge ???

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #43

    Sonntag wäre wettertechnisch besser.
    Da hab ich mir auch schon "freigenommen" :icon-mrgreen:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #44

    so siehts für bad mergentheim am vormittag aus , und so am nachmittag:
    zu deutsch bedeutet das, es kann am vormittag mal ein bischen tröpfeln. ok, man muß das moped vielleicht hernach putzen, wind wird ab 80 bis 100km/h interessant, da versetzt man mal ein stück, aber da wird´s dann eben interessant. also deswegen schmeiß ich nicht meine ganze wochenendplanung um. sonntag hab ich leider schon verplant, bin ich also raus.

  • #45

    Ok, Winfried, wir sind halt nicht so die Schlechtwetterfahrer. Unterwegs mal Regen ist Pech.
    Imo tropft es bei mir und die Strassen sind nass.
    Temperaturmässig sehe ich auch nur knapp über 10°.
    Morgen dürften wirklich bessere Voraussetzungen werden.
    Klappt schon irgendwann :dance:


    Robbi + @ zr-7
    Sonntagfrüh dann nochmal ein Abgleich, müsste aber mit selben Treffpunkt klargehen.
    Vielleicht ist Chris dann wieder fit :eusa-whistle:

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #46

    dann viel spaß morgen. bin morgen wie gesagt schon anderweitig disponiert.

  • #47

    Moin,
    hat bei uns auch geregnet, alles noch nass.
    Temperatur kann ich nicht sagen, Außenfühler ausgefallen ( vermutlich eingefroren) :lol:
    Laut Regenradar zieht gerade unterhalb von Würzburg eine Regenfront durch.
    Mittags ist dann nichtmal der Regen warm :o



    Morgen ist` s trocken und 6 Grad wärmer ...


    Ja, morgen 10 Uhr ( und 5 min später) an der Tanke in Kitzingen ...


    Kann ich jetzt noch den Haushalt machen ... Frauchen auf Arbeit ....

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #49

    So wieder zuhause. Wetter hat gehalten. Nur um rothenburg teilweise feuchte straßen. 275kn 3:40h. Morhen dann etwas gemütlicher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!