T/Bayern/Franken

  • #31

    Also die Tour ins Hohenlohische wäre schonmal ganz brauchbar. Vielleicht noch etwas weg von Bad Mergentheim.
    Da ist am WE einiges los. Kenn mich gastronomisch in der Richtung nicht so aus. Wo wäre Mittagessen und später Kaffee möglich?

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #32

    seit die umgehung um bad mergentheim fertig ist, ist das verkehrsaufkommen dort kein problem. mittagessen am marktplatz von weikersheim, kaffee findet sich (biker-treff nähe villbrand) namen hab ich grad nicht parat.

  • #34

    Das mit den Temperaturen tagsüber wird sich hoffentlich noch bessern :pray:
    Gestern Kitzingen, Uffenheim, Frauental, Craintal, Creglingen, Aub, Ochsenfurt.
    Bei 12° bis 14° und kräftigen Nordwind - hätte etwas wärmer sein können :evil:


    Also ich fange dann mal mit dem Auflisten der Teilnehmer an:


    Chris_MT69
    zr7
    wbdz14
    Robbi
    reno

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #35

    So, dann lehne ich mal aus dem Fenster und fixiere einige Fakt's für das Treffen am Samstag 30. Mai.
    Wegen der vielen Baustellen, Sperrungen und Umleitungen in der Region schlage ich dieses Mal als Sammelpunkt vor:
    Shell-Tankstelle an der B8 in Kitzingen und Abfahrt um 10 Uhr.
    Winfried kennt es (ich auch), der Rest wird es leicht finden - oder?
    Von dort können wir über Sulzfeld, Marktbreit, Ochsenfurter Gau gut über Nebenstrassen in das Taubertal fahren.
    Die Tracer fährt voraus und schiebt die lästigen Fliegen zur Seite.
    Die kFZ (Fazer 1000) mit Thomas kann dann von hinten die Kolonne bei Bedarf zusammenschieben :icon-mrgreen:
    Wer will kann auch Gäste und Nicht-Yamahafahrer mitbringen.
    Zwischen 12 und 13 Uhr sind wir dann, hoffentlich, in Weikersheim am Marktplatz zum Essen.
    Die Gelegenheit, wenn uns jemand treffen will oder sich noch anschliessen will.
    Die weitere Route durch das Hohenloher Land und zurück zum nachmittaglichen Kaffeetreff überlasse ich dem Routenplaner.
    Gibt es noch weitere Teilnehmer - dann unbedingt noch heute und morgen melden.
    Nicht das wir wieder jemanden vergessen und keiner hat gewusst das er mit will :o

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #37

    Also ich fall für morgen aus, hab mir irgendwas eingefangen :( lieg flach

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #40

    Oooops, morgen am Samstag , dachte Sonntag !!!... weiß nicht, ob ich da dabei bin,
    60% Regen und 16 °C max. ...

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!