Beiträge von Fabsi


    Ich auch; konnte keinen Cent runterhandeln. War halt ne schlechte Verhandlungsposition. Der Händler hätte Sie halt dann nächste Woche an den nächsten verkauft.


    Wenn du näheres zum Thema Liefertermin weißt dann sag bitte Bescheid.


    Hi.
    Wäre das dann mit KAT? Wenn ja welcher Händler wegen Garantie?
    Hab eben erfahren das die von Yamabits aus Jersey sind, somit nicht in der EU --> daher müsste man da Zoll drauf bezahlen. Wäre daher auf alle Fälle an deinem Angebot interessiert.


    Gruß,
    Fabian


    Hätte Interesse. Wo willst du anfragen? Hab jetzt schonmal in England bestellt, aber die bekommen die Lieferung vorraussichtlich erst am 10.01.2014 und liefern das dann aus. Bis dahin kann ich jederzeit vom Kauf wieder zurücktreten.

    Kommt Zeit kommt Hebel. Die MT ist doch erst rausgekommen. Bis zum März wird da noch einiges an Zubehör kommen bzw. die bestehenden Produkte an die MT angepasst.
    Mir fällt es auch schwer aktuell ruhig zu bleiben und erstmal nichts zu kaufen, aber ich denke da sollte man etwas Ruhe bewahren und abwarten.

    Hätte die MT normalerweise ganzjährig angemeldet; bekomm jetzt aber die Vollkasko für 280€ bei 03-10. Ganzjährig wären das 420€. Die 140€ spar ich mir, dafür das ich dann wahrscheinlich nur 3-4 mal fahren würde.


    Sieht man ja eh nicht von außen. Zum Tüv bei der ASU kann man den ja fix reinbauen.