Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #181


    Ach >> Herr Jemine << Glückwunsch zu deinem 700sten Beitrag Reverent. Außgerechnet der >> DANKE-Button ist daran Schuld. Danke, mein ach so geliebter >> DANKE<<- Button.

  • #185


    Ich auch; konnte keinen Cent runterhandeln. War halt ne schlechte Verhandlungsposition. Der Händler hätte Sie halt dann nächste Woche an den nächsten verkauft.

  • #186

    Ja,


    so ähnlich habe ich das auch schon weiter vorn zweimal geschrieben - ich halte nichts von "ausbluten lassen" oder sonst was. Wie soll das enden?!? Denkt einfach daran, daß Ihr ein gutes Geschäft gemacht habt, wenn beide Seiten ein Lächeln im Gesicht haben...

  • #188


    mit Verlaub...
    dann muss es der dealer aber nötig haben.
    und ob bar oder bank ist denen inzwischen völlig egal
    hauptsache die rechnung wird von irgendjemanden bezahlt


    klaus

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • #189

    Bei Motorrad-Bank-Finanzierung sagen manche Händler sie müßten sich an dem günstigen Zinssatz mitbeteiligen. und bei Auto-Bank-Finanzierung hab ich mal gelesen, dass der Verkäufer sich sogar darüber freut, weil er dann einen Bonus von der Bank bekommt. Komische Welt. Was stimmt? Was ist gelogen?

  • #190


    das mit der beteiligung trifft aber nur bei bestimmten sonderaktionen zu. z.b. dieses 50:50 angebot bei honda.
    mein bmw dealer macht sogar das angebot, wenn man privat verkaufen will u einen kaufinteressenten hat, der wg finanzierung dann doch nicht kaufen zu wollen, ihn als vermittler ins spiel zu bringen und es die bmw bank finanzieren lassen.
    also würd ich sagen dass mit dem kleinen bonus ist sicher nicht verkehrt.


    klaus

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!