Kaufpreis der MT09 2013-2018

  • #191


    Auch sehr interessant. Völlig neuer Aspekt.

  • #192

    Ich wollte meine MT beim Yamaha Händler um die Ecke (Zöller in Schlitz) kaufen. Der wollte mich aber nicht fahren lassen, weil er sie nicht angemeldet hat, Probleme mit Versicherung, es zu kalt sei.. Bla bla bla


    Am gleichen Tag bin ich sie dann bei Zweirad Zentrum Fernwald ohne Probleme gefahren und habe sie im Anschluss mündlich bestellt. Das war Anfang November.


    Ich habe meine Caponord privat verkauft, und für eine Dark Armor mit ABS 7.700 Euro bar auf den Tisch gelegt...


    Abgeholt mit den Hänger habe ich Sie selbst und nun steht Sie unter dem Baum. Ich war wohl einer der ersten, und ich bin mir sicher, dass er diesen Preis heute nicht mehr machen würde.


    Der Nachlass war nicht Kaufentscheidend für mich, sondern die freundliche Art von Marco. Sehr vertrauensvoll freundlich und verbindlich. Sehr empfehlenswert ( http://www.zzf-GmbH.de ).


    Deshalb nehme ich die paar km mehr in Kauf und besuche zukünftig seine Werkstatt mit meiner neuen MT.





    Viele Grüße
    Meyerle

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #193

    @ meyerle


    damit hat sich ja alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und ein tolles Geschenk für den Weihnachtsbaum hattest du auch :dance:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #194

    Hallo Meyerle,


    schön dass es mit Marco auch positive Erfahrungen gibt. Fahre extra etwas weiter damit ich nicht da hin muss ;) Der Ruf ist nicht so toll bei uns. Ich habe bei meinem Händler 100 Euro mehr bezahlt aber das passt schon. Unterschied ist nur dass du deine schon hast und ich noch warte. Vielleicht sollte ich meinen Händler wieder wechseln :lol: Freue mich für dich.


    Grüße


    Dennis

  • #200


    Mit ABS? Dann ist das ein top Preis würde ich mal sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!