Kennzeichen...

  • #12

    ich fahre auch ohne bruchstrich, da die erste tour so gut wie jedes jahr im märz stattfindet, und im herbst geht im november auch meist noch was.
    und wegen der restlichen 3 monate lohnt sich die ersparnis bei den heutigen, günstigen tarifen kaum.(ich mache nur teilkasko)


    das war früher noch anders, 1985, als ich 18 geworden bin, (da gabs noch keinen stufenführerschein) da hat meine xs 750 im jahr 1500 mark nur haftpflicht gekostet, das war mal richtig viel kohle !!!


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #14

    Hätte die MT normalerweise ganzjährig angemeldet; bekomm jetzt aber die Vollkasko für 280€ bei 03-10. Ganzjährig wären das 420€. Die 140€ spar ich mir, dafür das ich dann wahrscheinlich nur 3-4 mal fahren würde.

  • #15

    April bis Oktober. Für die salzhaltige Zeit muß das Wintergespann ran.


    Wahlspruch: Weder nützlich noch schön... :icon-mrgreen:

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #19


    schön, genau das habe ich auch vor einem Monat auch schon reserviert xxx-MT-9 :D und ohne Bruchstrich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!