einstellbarer Kupplungshebel

  • #23


    nur dann werdens um knapp 100,- nicht mehr hergehen :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #25


    doch doch!
    diesen oder ähnlichen rabatt gibt es sicher weiter


    klaus

    F800GS '10 mit 19" vorn -- plus R80GS(247E) '90 -- ab 2014: Yamaha MT-09 mattgrey -- plus BMW R Nine T

  • #26

    Die hebel sind doch alle gleich


    Nur die adapter/halterung ist von modell zu modell unterschiedlich

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #27


    naja, die extra zu bestellen wird ja dann wohl ein bischen schwierig nehme ich an :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #28

    Kommt Zeit kommt Hebel. Die MT ist doch erst rausgekommen. Bis zum März wird da noch einiges an Zubehör kommen bzw. die bestehenden Produkte an die MT angepasst.
    Mir fällt es auch schwer aktuell ruhig zu bleiben und erstmal nichts zu kaufen, aber ich denke da sollte man etwas Ruhe bewahren und abwarten.

  • #29



    leichter gesagt als getan :D

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!