einstellbarer Kupplungshebel

  • #31


    Na sag ich doch, wenn ich 'ne Klunkerkette von Bvlgari für den gleichen Preis bekomme, wie für'n Kaufhauslametter...was denkst du würde ich nehmen? :icon-mrgreen:

  • #32

    Setpreise :


    China Hebel ohne ABE : ~35,-


    VTREC Standard, mit ABE : ~100,-
    VTREC klappbar, mit ABE : ~120/130,-


    Gilles, LSL, ABM, Rizoma, .... je nach Ausführung, mit ABE : ~190-220 Euro

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #33


    wenn die hebel von rizoma genauso lang lang halten wie die blinker, na dann gute nacht. die marke ist bei mir jedenfalls durch (bremsflüssigkeitsbehälter- 2 mal die dichtung getauscht, avio 21 blinker in 2 jahren 3 mal defekt....). danach auf kellermann gewechsel und nie wieder probs :)

  • #34

    Gut dass du das sagst Klosi, ich habe nämlich mit Rizoma keine Erfahrung (mein Bruder hat auch abgeraten*), aber weil's halt so schön sind :roll:


    *der rät mir zu LSL (gibt's z.B. bei Louis für die MT-09 für 99,95€/Stück)

  • #36


    dacht ich mir damals auch. die hatten auch so schöne grosse vorschaltkisten vor den avio (in der beschreibung nicht abgebildet). war dann "super" die im heck einer blade einzubauen :oops: vieleicht ist es heute besser ( bei mir war es 2008-2010). wenn ich solch eine erfahrung gemacht habe ist bei mir aber erstmal "feierabend"!!!

  • #38



    Woher denn die Meinung, wenn du Rizona selbst noch nicht hattes (siehe unten)?!
    Qualitativ nehmen sich die beiden nicht viel. Synto Hebel sind schon sehr lange aufm Markt und bisher noch nix Schlechtes über die Marke gehört...von Rizoma auch nicht.

  • #39


    Das ist eine rein optische Frage :naughty: So'n iPhone ist ja auch schön und als Telefon eigentlich Schrott :eusa-whistle: n'Esel is ja och keen Rennpferd, wa...ich könnt endlos so weiter vergleichen, aber mein OffTopic-Punktekonto ist für die nächsten 3 Monate voll :shhh:

  • #40


    und was hat dann eine rein optische Frage mit dem Preis zu tun?
    Nichts ;)


    iPhone als Telefon schrottig :D ?!
    ok :icon-mrgreen:


    Jedem das seine ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!