Nein, Du bist nicht blind sondern hast Recht . . . .
Ich habe es ergänzt.
Danke für den Hinweis
Nein, Du bist nicht blind sondern hast Recht . . . .
Ich habe es ergänzt.
Danke für den Hinweis
Das Moped hat eine Erstzulassung in 08/2015, ist dem Alter entsprechend in einem gepflegten Zustand und hat folgende Ausstattung:
- Scheibe höhenverstellbar
- Fahrersitz höhenverstellbar
- LighTech-Fussrasten verstellbar
- Bordcomputer
- 3 Fahrmodi
- Heizgriffe
- Xenon-Licht
- Haupt- und Seitenständer
- Winkelventile
- Packtaschen
- Originalteile vorhanden
- TÜV 07/2026
- 2. Besitzer
Der große 40.000-er Kundendienst wurde in 02/2023 vom Vertragshändler durchgeführt.
Ich habe das Moped in 09/2017 mit 18.581km bei einem Händler gebraucht gekauft und seither viel Freude damit gehabt. Jetzt wird es mal wieder Zeit für was anderes . . . .
Da das Moped noch laufend bewegt wird, ändert sich natürlich auch noch der KM-Stand.
Privatverkauf !
Keine Garantie, keine Rückgabe !
Alles anzeigenEine KTM Superduke 1290 R
Neben der MT-09 die ich jetzt ohne Eile verkaufe... sie ist ja hier auch im Marktplatz...
Auch ein tolles Moped, viel Schbass damit
Alles anzeigenIch hab mich dann auch für eine V2 entschieden
Und für welche ?
Alles anzeigenAber mal ehrlich ich fahre keine MT-09 um schnell zu fahren, sonst hätte ich mir eine R1 zugelegt.
Da hast Du schon Recht, allerdings darf ich bei einem Motorrad das 2024 auf den Markt kommt trotzdem erwarten,
dass es bis zur Höchstgeschwindigkeit stabil bleibt. . . . .
Alles anzeigenZu 80% hängts von der Kleidung und Körperhaltung/Körperspannung des Fahrers ab ...
Das ist sehr gut möglich
Alles anzeigenDas ist halt das Leid was man hat, wenn man keine schwarzen Felgen hat.
Ich nehm halt einfach nen Lappen mit WD40 und wisch halt mal drüber.
Ganz normales Petroleum tut es auch und ist günstiger . . .
Mein Freundlicher hat mir erzählt dass er von der GP dieses Jahr nur 5 Stück bekommt, davon waren 3 schon verkauft,
bevor er das Teil überhaupt in der Ausstellung hatte . . . .
Alles anzeigenGibt noch nen Nachschlag. Rückfahrt gab es auch noch auf die Mütze
Für alle, die Ihre neue MT noch nicht im Regen gefahren haben. Ist wie nen Ferkel was sich gerne im Dreck suhlt
Mein Beileid ich habe, wenn ich mit neuem Moped in den Regen gekommen, immer versucht mir einzureden,
dass das neue Moped jetzt "getauft" ist und damit voll einsatzbereit . . . .
Alles anzeigen
Irre ich mich, oder ist das unter der Abdeckung eine RSV4 ? ? ?
Alles anzeigen
So etwas habe ich schon seit Jahrzehnten zum Kette schmieren und reinigen im Einsatz