Alles anzeigenhat seine Vorteile und stört mich nicht😉
Mich auch nicht, habe ich nur noch nie gesehen . . . .
Alles anzeigenhat seine Vorteile und stört mich nicht😉
Mich auch nicht, habe ich nur noch nie gesehen . . . .
Eine XSR mit Hauptständer ?
Alles anzeigenDeswegen ja nächste Woche die probefahrten 😄
Wenn Du Zeit und Lust hast, dann erzähl doch mal von Deinen Eindrücken nach den Probefahrten
Alles anzeigenIch versuche zumindest so gut es geht nix aus China zu beziehen.
Das versuche ich auch, aber gerade beim Thema Reifen wird das zunehmend schwieriger.
Ich sehe immer beim Bodo von Mopedreifen.de nach, wo die einzelnen Reifen hergestellt werden.
Dabei ist mir aufgefallen dass auch viele Reifen von den namhaften Herstellern mittlerweile in China
hergestellt werden ( z. B. Conti, Metzeler, Pirelli ), während Michelin überwiegend aus Europa ( Spanien )
kommen und Bridgestone aus Japan. Oft werden die neuesten Modelle noch in Europa hergestellt, während
ältere Modelle dann aus China kommen . . . .
Alles anzeigenDie gab es nur für eineinhalb Jahre 😜
Vermutlich weil die sich so gut verkauft haben..... 😇 Aber das Konzept und das Design hat mir sehr gut gefallen..... 😊
Alles anzeigenHätte eine 701-Eintopf-Version mehr gefeiert 🙂
Das gab/gibt es doch bereits ?!?!?!
Alles anzeigenAber die sieht halt nicht gut aus.
Es ging ja auch nicht um die Optik sondern um die Soziatauglichkeit
und soooo schlecht sieht meine Tracer in rot jetzt auch nicht aus
aber das ist latürnich Geschmackssache . . . .
Alles anzeigenHallo, ich hatte jetzt eigentlich auch eine Mt09 ins Auge gefasst, nachdem mir geraten wurde, dass eine Mt07 mit Sozius nichts ist. Aber die mt09 ist für den Soziusbetrieb wohl auch nicht geeignet.
In dem Fall würde ich Dir die Variante Tracer empfehlen, zumindest meine Tracer 900 ist gut Sozia-tauglich . . .
Nachdem ich in 10 Jahren 2 R1-en besessen und gefahren habe ( RN09 und RN19 ) stimmt mich diese Nachricht traurig
Allerdings lohnt sich vermutlich der Verkauf nicht mehr, da gefühlt nur noch in homöopathischen Dosen neue R1 verlauft wurden.