Alles anzeigenÜberrascht war ich, wieviele mit dem Motorrad angereist sind.
Es muss kein Eintritt bezahlt werden, wenn man mit dem Moped anreist ->> alles Schwaben
Alles anzeigenÜberrascht war ich, wieviele mit dem Motorrad angereist sind.
Es muss kein Eintritt bezahlt werden, wenn man mit dem Moped anreist ->> alles Schwaben
Danke für die Rückmeldung
Alles anzeigenMüsste ich zwischen 765 RS und MT-09 SP wählen 🤔🤔🤔🤔 ….Motorisch sicher CP3, Rest 765RS - schwierig schwierig 🤣
Bist Du die 765 RS schon mal gefahren ?
Sind ja beides Drillinge, mit einem Hubraumvorteil vom CP3.
Alles anzeigenDer schaut aus wie der Z -8 Interact....
Das war auch mein 1. Gedanke
Alles anzeigenDie Holsteinische Schweiz ist auch schon schön.
Gruß Sigi
Danke Sigi, das haben wir gehört, aber auch dort ist es schwierig eine Unterkunft für unsere Gruppe zu finden . . . .
Alles anzeigenWo willst du denn hin, Ostsee oder Nordsee?
Wir hatten gedacht uns irgendwo in der Mitte zu treffen um dann von Küste zu Küste zu fahren, ist nur so eine Idee . . . . .
So richtig festgelegt haben wir uns da noch nicht. Die Holsteinische Schweiz soll auch ganz schön sein ?!
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
für ein Motorrad-Treffen in Schleswig Holstein im Juli 2024 suche ich ein Hotel / Unterkunft.
Möglichst mit Garage / Unterstellplatz für die Moped´s.
Super wäre, wenn es so zentral wie möglich zwischen Nord-und Ostsee liegt, da wir
von Küste zu Küste fahren wollen. . . . .
Also, wenn jemand gute Erfahrungen hat gerne mir hier mitteilen.
Vorab schon vielen Dank !
Ist hier niemand aus der Ecke und/oder hat dort schon mal gute Erfahrungen gemacht ?
Hallo Gemeinde,
für ein Motorrad-Treffen in Schleswig Holstein suche ich ein Hotel / Unterkunft.
Möglichst mit Garage / Unterstellplatz für die Moped´s.
Super wäre, wenn es so zentral wie möglich zwischen Nord-und Ostsee liegt, da wir
von Küste zu Küste fahren wollen. . . . .
Also, wenn jemand gute Erfahrungen hat gerne mir hier mitteilen.
Vorab schon vielen Dank !
Alles anzeigenHere mal den innen verrostete Tank meines alten Schätzchen entrostet. Super funktioniert.
Gruß Andy
Nacher
wie hast Du den Tank entrostet ?