@ Dirk
das hätten sie, wenn sie nicht so flott gehen würde ![]()
P.S. ich hab ja nochmal nachgebessert (nur 3 Scheinwerfer schien mir dann doch etwas übertrieben) ![]()
…unter den Einäugen ist der Zweiäugige klar im Vorteil
@ Dirk
das hätten sie, wenn sie nicht so flott gehen würde ![]()
P.S. ich hab ja nochmal nachgebessert (nur 3 Scheinwerfer schien mir dann doch etwas übertrieben) ![]()
…unter den Einäugen ist der Zweiäugige klar im Vorteil
Ich habs wieder nicht gemerkt ![]()
Ich stell mir das erstmal so vor… 1. Versuch!!! ![]()
Ach ja: die NOS-Anlage wäre dann auf der linken Seite ![]()
Die 2. sieht ganz gut aus Månegarm ![]()
Ich glaub da haben sich die Yamahaner zu sehr an dem hier orientiert
http://img.diytrade.com/cdimg/…04602/Kids_Motorcycle.jpg
Jain. Ist eine Frage der Prozente bzw. SF-Klasse (unterhalb SF 125 eigentlich immer). Für Anfänger (A-Führerschein) wird's bei ab 98 PS richtig teuer (mit Saison-Kennz. kann man noch ein bisserl sparen). Kann auch sein, falls du finanzierst, dass es Vorgabe ist. War bei meiner kein Thema. Ich lass die ersten 3 Jahre trotzdem mit VK versichern bei 1.000 EUR Selbstbeteiligung und zahl etwa 400 EUR/p.a. (VHV), danach wird es sicher 'ne Teilkasko mit 150 EUR Selbstbehalt.
Zitat von JoeAlles anzeigenSIE will doch unbedingt ORANGE !
Man kann es ja mal versuchen… sagte die Schlange zum Kaninchen! ![]()
Aber mir ist die Farbe schnuppe, das soll der Chef entscheiden oder darüber abstimmen lassen. Jedenfalls wäre das abgewandelte Symbol kein Verstoß gegen den Gebrauchsmusterschutz. Aber es gibt da Storys wo z.B. Tchibo bereits Namensverwendungen von Restaurants mit dem Namen Chibo (was im Italienischen soviel bedeutet wie "verrücktes Essen") per Gerichtsentscheid unterbinden ließ. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, Yamaha zu fragen. BMW erlaubt auch vielen Fan-Clubs die Verwendung des Logos, macht aber strenge Vorgaben.
Yamaha Motor Deutschland GmbH
Hansemannstr. 12
41468 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 2013 0
Telefax: +49 (0) 2131 2013 300
Email: info@yamaha-motor.de
Am Besten bei Marketing&Vertrieb nach Fan- oder Club-Betreuung fragen.
@Alex
das mag gut sein, aber hier in Bayern ticken die Uhren noch etwas anders. Hier zahlst du oft 20-30% als im hohen Norden für die Gebrauchten. Ich wollte 2010 im Frühjahr eine Street Triple ca. 3-5 Jahre alt und max. 15' km, die Preise im Umkreis von 200 km waren derart überzogen, dass ich mich dann doch für eine neue entschieden hatte.
Zitat von ToTToAlles anzeigen
…150 auf der Autobahn ist auch ohne Verkleidung ganz gut etwas länger auszuhalten. In der Gruppe kann man gut gemeinsam cruisen.
Ich habe kein ABS, hatte an Bikes auch noch nie eines und vermisse es bisher auch nicht.
Im Teillastbetrieb ruckt das Getriebe ein klein wenig beim schieben im unteren Drehzahlbereich . Wenn man sich darauf eingestellt hat stört das aber nicht.
Fazit bisher: Ich würde die MT09 jederzeit wieder kaufen.
Das hat mich auch überzeugt ToTTo, ich habe mich gefragt, wie die Ingenieure von Yamaha das hinbekommen haben. Liegt es am ergonomisch konstruierten Scheinwerfer, dem seitlich versetzten Mäusekino? Bei der Probefahrt von FZ8 und Kawas Z800 hat mich der Punkt am meisten gestört und mit 'nem hässlichen Puig-Screen sein schönes Naked-Bike verschandeln wollte ich auch nicht. Bei der Sreety war der Original-Fly-Screen auch eher Makulatur (half aber etwas und brachte nochmal 15-20 km/h).