Beiträge von trixi

Für den Fall eines Umfallers oder Sturz, normale verbiegen und funktionieren evtl. nicht mehr richtig. Falls sonst alles noch taugt, kannst du eben weiterfahren.

Können schon aber wollen :lol: :lol: :lol:

@Leon
    Klar kann man den Tank folieren, muss halt dafür abgebaut werden ! Die felgen folieren geht natürlich nicht :eusa-snooty:

Ich glaube das ist nur ein vorbereiteter Link fürs nächste Erscheinungsdatum des Heftes (das kann sich dann schnell wandeln Dirk). Der Link ist auch von gestern Nacht. Na mal sehen…

Stimmt die BMW ist ganz hübsch gelungen und hat starke Anleihen vor allem Im Tankdesign an die alte K65. Nur was den Ingenieuren bei der Zylinderabdeckung eingefallen ist, das geht doch gar nicht. Eine kantiges aus dem Tourer-Programm entliehenes Design mit den schönen alten runden Formen zu koppeln :doh: :doh: :doh: und dann diese an ein Grusellabor erinnerndes Akra-Zubehör (man hätte den Endtopf auch über dem Kopf des Fahrers leiten können :pray: ) Warum macht man überhaupt diese Engelstrompeten dran, eine schöne glatte breit ausgeformte Orgelpfeiffe wäre doch ansehnlicher gewesen. Und dann das nervige GOLD an der Front im Öhlins-Look (wir werden es bald satt haben und alle zum Silbermatt-Spray greifen - außer bei der MT, da passt es ;) *prophezeih) …fertig! :eusa-whistle:

Das is wie in dem Film "Rat Race", am Anfang kapiert auch keiner, dass das Rennen bereits läuft

Ist ja im Moment noch etwas Besonderes (für den stolzen Besitzer sowieso) …ich mach mir erst ab täglich 100 Threads n'Kopf (wo bleibt eigentlich meine :eusa-think: )

Freu mich für Dich Joker :eusa-whistle: