Zitat von Leon69Alles anzeigenWarum nicht in Orange
Weil die orangenen nur von super-schicken Profis bewegt werden und die brauchen keine Stützräder
Zitat von Leon69Alles anzeigenWarum nicht in Orange
Weil die orangenen nur von super-schicken Profis bewegt werden und die brauchen keine Stützräder
Für diese Zwischenbemerkung gibt es nur eins, eine Sonderanfertigung
Zitat von key.largoAlles anzeigenAlso nicht falsch verstehen aber braucht man sowas überhaupt ? Ich bin mit meiner Kette 13tkm gefahren und die sah noch TOP aus und nachspannen musste ich nur 1x und jetzt war auch noch Luft. Ich denke das Geld kann man sich sparen wenn man ab und zu mal die Kette einsprüht....(bin aber auch ein Schönwetterfahrer
)
Es stimmt zwar, dass man keinen Oiler braucht, aber nur Fett auf den Dreck sprühen? Also ich mach das auch von Hand. Entfette die Kette aber zuvor mit Kettenreiniger, putz die mit einem fusselfreien Baumwoll-Lappen trocken, warte ein paar Stunden und fette sie dann wieder durch Einsprühen auf die "Innenseiten" der Kette - aus 2 versch. Winkeln (so alle 1.000 bis 3.000 Km je nachdem ob ich bei Regen oder auf dreckigen Straßen unterwegs war).
Völlig jugendfrei und nicht weniger spannend:
http://www.youtube.com/watch?v=85VErvTqgWc
(Zeit müsste man haben)
Mir reichen völlig Lufteinlassabdeckungen und Sturzpads
Zitat von SteveAlles anzeigenDas wollte ich auch gerade posten.
Der ist auf alle Fälle verrückt.
Die gute Absicht zählt Steve
Die etwas krasse Probefahrt
Geschätzte 150 Verkehrsverstöße, mit 120 km/h durch die Ortschaft, ca. 60 Wheelies, 1 x Motorabwürgen, 1 rote Ampel überfahren usw.… in Flensburg wäre das Konto bereits nach 4 Minuten voll… dauert jedoch 12 Minuten:
Viel Vergnügen:
In Frankreich heißt wohl "Führerscheinprüfung bestanden"