Beiträge von trixi

Ist ganz einfach, bei Youtube (gehe einfach auf "Filter" und du kannst z.B. nur die neuesten anzeigen oder nach Sprache etc.)

Es stimmt zwar, dass man keinen Oiler braucht, aber nur Fett auf den Dreck sprühen? Also ich mach das auch von Hand. Entfette die Kette aber zuvor mit Kettenreiniger, putz die mit einem fusselfreien Baumwoll-Lappen trocken, warte ein paar Stunden und fette sie dann wieder durch Einsprühen auf die "Innenseiten" der Kette - aus 2 versch. Winkeln (so alle 1.000 bis 3.000 Km je nachdem ob ich bei Regen oder auf dreckigen Straßen unterwegs war).

Die etwas krasse Probefahrt

Geschätzte 150 Verkehrsverstöße, mit 120 km/h durch die Ortschaft, ca. 60 Wheelies, 1 x Motorabwürgen, 1 rote Ampel überfahren usw.… in Flensburg wäre das Konto bereits nach 4 Minuten voll… dauert jedoch 12 Minuten:

Viel Vergnügen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Frankreich heißt wohl "Führerscheinprüfung bestanden" :doh:

Ich hab es in der Praxis noch nicht ausprobiert, aber bei meiner BMW (GS 850) war der einfache Bremshebel ordentlich verbogen...

3 x auf Holz klopf!!! ;)