Design der Street Rally

  • #1

    Wie gefällt euch die Street Rally? 35

    1. Sehr gut (4) 11%
    2. Es geht, Designtechnisch würde noch mehr gehen (4) 11%
    3. Nicht mein Fall (2) 6%
    4. Die MT09 (in normaler Ausführung) gefällt mir besser (25) 71%

    Nabend Gemeinde :dance:


    Die Street Rally ist da. Ich würde gern von euch wissen, wie sie euch vom Design/Optik her gefällt?



    Quelle: auto.tsn.ua

    2 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #2

    Meinen Geschmack haben sie damit nicht getroffen.
    Nur das Schild in schwarz - OK. Aber der Rest....

  • #4

    Die Street Rally war für mich Liebe auf den ersten Blick. Das Plastikgeraffel, wie es böse Zungen zu nennen pflegen, füllt die Löcher dort, wo die MT-09 nicht nur nakt, sondern gar nicht vorhanden ist. Ausserdem gefällt mir die Farbkombination ausgezeichnet. Sind meine Bevorzugten Farben bei Motorrädern generell. Auch meine anderen Motorräder sind weiss/silber und rot.

  • #5

    Geschmäcker sind verschieden. Aber YAMAHA macht auch nur das was andere Hersteller angefangen haben. ich glaube es waren zuerst die Italiener mit ihren dòros, Erstauflagen, SP u.s.w. TRIUMPH fing dann an mit den R´s und BMW macht auf Adventur. Ich glaube auch dass es sicher bald eine MT-07 Street Rally geben wird.

  • #7

    Ich glaube, dass mein Händler so etwas wie: für die paar Teile 2000 mehr? Gesagt hatte

  • #8


    Rechne mit ca. 800 Euro Aufpreis. Das ist aber das was du bei der Standart MT-09 mindestens für Zubehör ausgibtst damit sie nach überhaupt etwas aussieht.

  • #9

    Überhaupt nicht mein Fall und die umbauten würde ich wenn mir die SR gefallen würde genauso vornehmen, da bei mir "nur" KZH und LED Blinker zuerst drauf kommen und evtl das Originalschildchen :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #10


    Wenn ich 800 € extra ausgeben muss damit mir ein Motorrad gefällt dann sollte man sich vielleicht mal überlegen ob es nicht das falsche Motorrad ist.
    Mehr als dieses "Windschild" und ein Tankpad kommen mir erstmal nicht dran.


    zur SR.
    Gefällt mir überhaupt nicht. Die Teile wirken wie Fremdkörper an der Maschine.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!