MT-09 T-Shirt

  • #51

    Sieht schon mal gut aus.Statt dem Orange vielleicht Weiß oder verschiedene Farben würde auch gut aussehen.

  • #54


    Man kann es ja mal versuchen… sagte die Schlange zum Kaninchen! :pray:


    Aber mir ist die Farbe schnuppe, das soll der Chef entscheiden oder darüber abstimmen lassen. Jedenfalls wäre das abgewandelte Symbol kein Verstoß gegen den Gebrauchsmusterschutz. Aber es gibt da Storys wo z.B. Tchibo bereits Namensverwendungen von Restaurants mit dem Namen Chibo (was im Italienischen soviel bedeutet wie "verrücktes Essen") per Gerichtsentscheid unterbinden ließ. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, Yamaha zu fragen. BMW erlaubt auch vielen Fan-Clubs die Verwendung des Logos, macht aber strenge Vorgaben.


    Yamaha Motor Deutschland GmbH
    Hansemannstr. 12
    41468 Neuss
    Telefon: +49 (0) 2131 2013 0
    Telefax: +49 (0) 2131 2013 300
    Email: info@yamaha-motor.de


    Am Besten bei Marketing&Vertrieb nach Fan- oder Club-Betreuung fragen.

  • #55

    Sabine,


    da gab es bereits eine Absage (siehe weiter vorn im Fred), deshalb ja selbst kreativ sein...

  • #58

    Hey Toni,


    das ist doch schon einmal ein sehr lobenswerter Ansatz!!! Und viel Spaß beim selber beschenken ...

  • #60

    Das mit dem Rücken kommt sehr gut… :clap: die Front würde ich auch wieder an dem Original-MT-Logo angleichen


    P.S. ich überlege, ob sich der Schriftzug hinten auch gut als Stickerei auf'm Rücken meiner Lederjacke machen würde :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!