Beiträge von trixi


    Ja schon, aber das ist ja der Billigableger, die GoPro Hero 4 Session… das hat nix mit den anderen Hero-Teilen zu tun :shhh:


    Also ich kann nach wie vor den GT empfehlen (2. Satz ist noch für 1.500-2.000 km gut, hat jetzt ca. 9.000 auf dem Buckel) der fährt sich bei allen Wetterlagen hervorragend (nie einen Rutscher gehabt und auch bei ABS-Vollbremsung immer gut am Verzögern).


    P.S. 1) Ich bekomm von Pirelli nix dafür :shhh: und bin auch eher kritisch gegenüber allen Reifenherstellern.
    P.S. 2) Nie wieder Michelin PiRo4 (zumindest nicht auf der MT), wegen Verformung, Schwammigkeit, Pendelneigen… nenenene :eusa-snooty:


    Das mit der Kettenspannung könnte ein guter Hinweis sein, als wir letztes Jahr von einer Reise zurück kamen, musste ich auch vorzeitig zu einem Reifenhändler, den ich nicht kannte. Prompt war die Kette zu straff gespannt und die Gangumlegung war schwerfällig und lauter als sonst. Nach ein paar Kilometern sind wir wieder zurückgefahren, um die Spannung ändern zu lassen. Danach war alles wieder wie Butter :shhh:


    Ganz deutlich verbessert hat sich das Verhalten bei kaltem Motor und auch an der Ampel läuft sie ruhiger :shhh:


    Das kommt in der Tat aus der Familie… Papi hat das immer gemacht, wenn er aus dem Wald zurück war (Förster) :lol:


    Ne… vom Nachbar, der macht das auch immer so. Allerdings macht der es um seine 1200er Moto Morini auf leeren Landstraßen voll auszufahren (ich sach nur 147 Nm). Bis ihn mal ein Reh aus dem Sattel holt… aber der hört ja nicht auf mich :shhh:

    Also ich hab seit langem auch die Power IU27 drin und bisher keinerlei Probleme. Mein Freundlicher hatte die empfohlen als eine der 3 Maßnahmen (CO-Werte/Ventile einstellen/Iridium-ZK) um das Konstantfahrruckeln zu verbessern. Subjektiv kann ich es jetzt nicht auf die neuen ZK zurückführen, aber Probs gab es bisher damit auch nicht. Bei der 20.000er wurde das ZK-Bild geprüft und die Kerzen waren i.O. und blieben drin.


    Da gibts nur eins… Wecker auf 05:00 Uhr stellen und bei angenehmen 18-20°C gemütlich ins Gebirge tuckern :D so mach ich das bei der Hitze. Und ab und zu Stiefel und Socken gegen ein kaltes Fußbad im Bach oder Brunnen tauschen … danach biste wie neu :shhh: