Dinge, die mich nerven....

  • #491


    Den Trick haste doch sicher von der Oma :)

  • #492


    So hatten wir es vor ca. 10 Tagen gemacht. Morgens früh raus, aufs Bike und los ;)

  • #493


    Ne… vom Nachbar, der macht das auch immer so. Allerdings macht der es um seine 1200er Moto Morini auf leeren Landstraßen voll auszufahren (ich sach nur 147 Nm). Bis ihn mal ein Reh aus dem Sattel holt… aber der hört ja nicht auf mich :shhh:

  • #495


    Das kommt in der Tat aus der Familie… Papi hat das immer gemacht, wenn er aus dem Wald zurück war (Förster) :lol:

  • #497


    Vollkommen korrekt ! Leider darf ich die nächsten 2 Wochen sowieso garnichts machen. Ich setz mich also vor meinen Klimakasten und lern Mathe :roll:

  • #498


    Was macht das Füßchen ? Hoffe es ist schon besser...gute Besserung weiterhin !

  • #499

    Vielen Dank ! Dem Fuss gehts zumindest so gut, dass ich ihn in den Stiefel bekommen würde.


    Aber am Montag hat mir ein Chirug die Nase "renoviert" und die bekomme ich defintiv noch nicht in den Helm ;)


    War dringend notwendig, seit Dezember rieche ich nichts mehr und habe keinen Geschmackssinn mehr.
    Bei Arbeiten mit Spachtelmasse ist das hilfreich, aber wenn man so gerne kocht und isst wie ich, ist das schon ein Einschnitt in die Lebensqualität...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!