Dinge, die mich nerven....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#486 Zitat von RimkingBitte .. jetzt nicht in die Küche pullern. Es ist dem Motor schnurz egal ob man mit 800 oder 1251 Km dahin geht. Es ist kein Spaceshuttle.
Sicher bin ich da auch sehr penibel. Aber dann lieber noch ein schönes WE mit dem Bike genießen und dann das ÖL raus , wichtiger
ist sie ordentlich einzufahren und schön ! warm ! damit hilft man dem Motor ein Leben lang.Klar, wegen den 1200km mach ich mir ja jetzt auch nicht ins Hemd, der schreibt mir dann schon die 1000km ins Büchlein.
Aber wenn ich jetzt die Woche noch normal weiterfahre bin ich irgendwo bei 1700-2000, das ist mir dann doch bißerl zu vielAber er schiebts jetzt am Freitag noch irgendwo dazwischen, dann ist das WE immerhin gerettet
-
-
-
-
-
-
#490 Zitat von capsulcomFinde 35 Grad ist schon arg an der Grenze des unangenehmen... zum Motorradfahren schon fast zu warm.. dann lieber Freibad/Baggersee..
Da gibts nur eins… Wecker auf 05:00 Uhr stellen und bei angenehmen 18-20°C gemütlich ins Gebirge tuckern so mach ich das bei der Hitze. Und ab und zu Stiefel und Socken gegen ein kaltes Fußbad im Bach oder Brunnen tauschen … danach biste wie neu -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!