Beiträge von trixi


    Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung :pray:

    Meine Glaskugel sagt, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass die MT07 noch ein Tracer-ähnliches Aufmöpping erfährt. Das eine oder andere Sondermodell und dann sich Yamaha nach all den vielen Neuheiten erstmal eine kleine Pause gönnen wird, mit den üblichen Faceliftings bestehender Modellreihen.


    Yamaha
    Aber Ihr Lieben, Ihr müsst noch was tun, es braucht noch einen flotten Zweizylinder im Reiseendurobereich, also worauf wartet Ihr?


    Kann ich nur jedem empfehlen :dance:


    Ich dachte es sind X-Ringe bei unserer MT (duck und wech) :shhh:


    Anfangs war der Vorderreifen beim Angel GT auch eher fertig, aber seit ich das Wilbers Federbein drin hab ist es, wie es sein soll und das Profil des Hinterreifens geht eher zur Neige :shhh:


    Ich gehe mal davon aus, dass Du schon offen fahren dürftest, aber auch dann müsste das in den Papieren eingetragen werden (i.d.R. wird dann die Ausführung durch einen Fachbetrieb verlangt, ob TÜV weiß ich jetzt nicht). Wenn Du nicht offen fahren darfst, dann wäre es ein Straftatbestand mit erheblichen Folgen, falls Du erwischt wirst (das ist keine kleine Ordnungswidrigkeit). Aber das musst Du selbst wissen… :shhh:

    War ja nicht böse gemeint und natürlich darfst Du Dich in diesem Thread über alle IXIL-Anlagen austoben :shhh: