Beiträge von trixi

    Kühlmittel stinkt eklig, das merkt man sofort ;) Sicher nur Kondenswasser (das kann auch leicht ölig sein wg. der Ethanolrückstände)… das Forum wird Dir da nicht helfen können (ein Besuch oder Telefonat mit dem Freundlichen bringt sicher mehr)

    …,dass ich trotz Spritzwasser auf der Sitzbank und an der Kühlerverkleidung, defektem SKS, Konstantfahrruckeln, Daumenwehtugriffen, schlechtem Fahrwerk, zu kleinem Tank, schlechter Lackierung, diverser Rückrufe, Flüssigkeitsverlust, weißen Wasserflecken, zu hoher Temperatur, starkem Pendeln, klappriger Sitzbank, schlechten Bremsen, schleifendem Kupplungsseil, verdrecktem und/oder nicht funktionierendem Sitzbankschloss, Flugrost an Federbein und Lenkerenden und all den anderen Tausend Kauf-mich-bloß-nicht-Gründen immer noch Spaß an der MT-09 habe :eusa-whistle:

    Das Foto ist von einem anderen Forumsuser :naughty: . Trixi hatte noch keinen Schlumpf unter den Rädern :eusa-snooty: … dafür hab ich ab und zu grün-gelb-schleimige Platzer am Scheinwerfer und sogar auf dem Helmvisier :icon-mrgreen:

    Die Eingabekriterien für die Bedienungsanleitungen sind stets die gleichen, ergo stehen mitunter auch Wiederholungen drin. Es gibt nur eben auch Motorradtypen, wo es eine Rolle spielt (FJR 1300 oder Tenere 1200) :shhh: Also nicht verzweifeln :naughty:


    Am besten WD40 Kettenwachs, hält länger als normales Kettenfett und spritzt nicht, siehe Threads zur Kettenpflege ;)

    Bei Tante Louise gibt es Lederseife (wird wahrscheinlich das gleiche sein wie Sattlerseife) das nehme ich auch für die hellen Ledersitze vom Auto. Funktioniert tadellos und sehr einfach. Allerdings die weißen Streifen an meiner alten IXS-Kombi schafft es nicht ganz, den Dainese-Schriftzug auf der neuen hingegen schon (kommt also evtl. auch immer auf die verwendete Lederfärberei und Gerbstoffe an).


    Es gibt zur Hero 3 + 4 mehr Blogs und Foren als zu allen Motorrädern der Welt gesamt :) Da wird sich schon eine Antwort finden. Auch viele Schraubertipps, falls man mal ein Teil tauschen möchte. Sogar den Tausch der Linsengruppe hab ich schon gesehen. Auch viele "how to do" Videos auf Youtube :shhh:


    LG Biene