• #242


    Es gibt zur Hero 3 + 4 mehr Blogs und Foren als zu allen Motorrädern der Welt gesamt :) Da wird sich schon eine Antwort finden. Auch viele Schraubertipps, falls man mal ein Teil tauschen möchte. Sogar den Tausch der Linsengruppe hab ich schon gesehen. Auch viele "how to do" Videos auf Youtube :shhh:


    LG Biene

  • #243

    Hallo
    Mal ne Frage an die GoPro Nutzer. Will mir eine zulegen, hab aber keine Ahnung, welche.
    Es gibt ja viele Pakete und welches Zubehör Paket ist fürs Möpp das beste. In jedem Testbericht steht was anderes.
    Bin auf dem Gebiet absoluter Laie, das heisst, es sollte auch einfach zu bedienen sein :eusa-whistle:


    Christian

  • #244


    Hallo Christian,


    stehe derzeit vor der selben Situation. Bei mir wird's höchst wahrscheinlich die GoPro Hero4 Silver. Die hat serienmäßig auch einen Bildschirm.
    Hier findest Du ein paar Infos:
    GoPro Hero4 Silver: http://www.chip.de/artikel/GoP…on-Cam-Test_73630764.html
    GoPro Hero4 Silver vs. GoPro Hero4 Black: http://www.chip.de/video/GoPro…-Test-Video_73017860.html


    Gruß
    Franz

  • #247


    Die Hero 4 Session könnte was sein für Dich...ein Display braucht man auf dem Mopped sowieso nicht.
    Mal von der Bildqualität abgesehen, es gibt meiner Meinung Kameras in besser geeigneten Gehäusen,
    dieser Plastikwürfel ist ein Windfang und die Montage neigt zum Schwingen.

  • #248

    Die Session ist sicherlich ein super Gerät. Man muss sich lediglich darüber bewusst sein, dass es sozusagen eine Wegwerfkamera ist.
    Sobald der eingebaute Akku die Grätsche macht (und Akkus haben nunmal eine begrenzte Lebensdauer), ist das Teil nahzu wertlos geworden, weil dieser auch mit viel Schrauberei und Macherei nicht auszuwechseln ist.

  • #249

    Hallo
    Erst mal Danke für die schnellen Antworten. Wenn der Akku tauschbar wäre, hätte ich die Session genommen.
    Da ich heut Urlaub hatte, war ich schnell mal bei den hiesigen Händlern in der Umgebung wegen eventuellen Alternativen.
    Hab mich beraten lassen und dann aber doch für eine GoPro entschieden
    Geworden ist es eine HERO4 SILVER ADVENTURE.


    Gruss
    Christian

  • #250

    Hallo zusammen,


    schaut euch mal die von Pearl an. Die habe ich mir gekauft und muss sagen bin sehr zufrieden. Hatte sie beim Skifahren an und auch am Skistock. 4k Filme und viel Zubehör für 150€. VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!