• #231


    Habe keine Ahnung wie sich der neue Panasonic-Sensor in der 60fps-SJCam so macht, bisher war ja ein Sony verbaut (der gute Dienste geleistet hat), allerdings gibt es einige 60fps-FullHD Cams nun auch deutlich günstiger… würde evtl. noch etwas warten. Bei den SJ-Teilen purzeln die Preise sicher noch und es gibt auch schon sehr günstige GoPro's 3+ White-ED mit 60 fps (teils unter 200 €)

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #232

    Hey,


    bei den SJ Cams noch ein wenig warten. Vom Bild her echt gut aber leider viele Softwear bugs. Wenn da nachgebessert wird !Top!.


    Dann lieber zur Actionpro X7 oder Gopro greifen ;) (meine 3 X7 laufen seit 2 Jahren (oder wann die rausgekommen sind :P ) ohne einen einzigen aussetzer :dance: )


    Beste Grüße
    Smile

  • #235

    Der Preis ist Garmin typisch hoch und die Technischen Daten hauen mich nicht vom Hocker.
    Müssen erstmal brauchbare Testvideos her, dann kann man beurteilen, ob es den Mehrpreis vielleicht wert ist (daran zweifle ich aber stark)

  • #237

    Wlan: Braucht kein Mensch, das zieht nur unnötig Strom
    Bluetooth: Keine dumme Idee, so bleibt das Ding wasserdicht und trotzdem externes Mikro. ABER: Wenn ich sowieso irgendwie Bluetooth ans Mikro bekommen muss, dann kann ich da auch direkt aufnehmen, das kostet mich dann auch nicht mehr.


    Und sonst ist ja außer GPS nix weiter dran.

  • #239

    Ein kleiner Reparatubericht der neuen GoPro. Finde ich sehr interessant und für mich ist kaufentscheidend, dass ich den Akku selber wechseln kann. Solange nur ein bisschen was zu Löten ist, gehts ja noch, aber diese Kamera kann man nach spätestens 2 Jahren halbwegs intensiver Nutzung wegschmeissen. Absolutes NoGo !


    http://www.netzwelt.de/news/15…-reparatur-resistenz.html

  • #240


    Ja schon, aber das ist ja der Billigableger, die GoPro Hero 4 Session… das hat nix mit den anderen Hero-Teilen zu tun :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!