Beiträge von MT-09 Marcus

    Hi,


    du weßt ja, die Farbe ist egal. Hauptsache ist schwarz... :lol:


    Schwarz mußte es für mich sein. Mit beiden Paketen, Rizoma Heck und Blinkern. BMW HP Hebel und "Toring" Scheibe
    Zur Zeit zickt BMW noch rum den Bremsflüssigkeitsbehälter vorne gegen den von Rizoma (natürlich mit ABE) zu tauschen.
    Wir hatten damal so einen Fall, vielleicht können wir bei der 1000der Inspektion grünes Licht geben.... :violin:


    Danke für eure Feedbacks.
    Marcus

    Hallo Leute,


    ich wollte mich auf diesem Wege vom Forum verabschieden und mich für die zahlreichen Tipps bedanken!
    Ich werde noch eine Weile immer mal wieder reinschauen.


    Nach 1 1/2 Jahren MT habe ich wieder zum 4 Zyl.-Lager gewechselt (vor der MT bin ich 26 Jahre dicke 4 Zyl. gefahren). Ich fand die MT optisch immer super, bin aber mit dem 3-Zyl. Charakter und den vielen weiteren Schwächen der MT nie wirklich warm geworden. Nettes Funbike...


    Nach zahlreichen Probefahrten bin ich bei der BMW S1000R gelandet und kann nur sagen: Ich bin in meinem persönlichen Motorrad-Olymp angekommen!!! Noch diese Woche wird sie geliefert - ich kanns kaum abwarten. :dance: :dance: :dance:


    Euch allen allzeit gute Fahrt!
    Marcus

    Hallo Leute,


    nach nunmehr 28 Jahren durchgehend Motorradfahren, kann ich nur jedem stark anraten, nach jeder Fahrt wo auch nur der Verdacht besteht es könnten noch Salzreste auf der Piste gewesen sein sein Mopped penibel zu reinigen.
    Sonst Rost !!!

    Hi Thorsten,


    werde ich wohl so machen. Es nervt halt nur wenn ich z.B. vom Scheppen und anderen Treffs in der Region nach Hause fahre (seit 30 Jahren regelmäßig) und das Navi trotzdem läuft. Na ja was soll es. Ich fände es halt gut und sinnvoll das Gerät komplett auslassen zu können und dennoch im Halter zu lassen. Dieses Hochfahren lassen, warten und wieder ausschalten ist doch doof. :liar:


    Wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden. Ich habe ja durchgehend angemeldet und fahre auch immer mal wieder. Solange nicht gestreut wurde... :naughty:


    So long
    Marcus