Machts gut Leute! Wechsel von MT-09 auf S1000R

  • #1

    Hallo Leute,


    ich wollte mich auf diesem Wege vom Forum verabschieden und mich für die zahlreichen Tipps bedanken!
    Ich werde noch eine Weile immer mal wieder reinschauen.


    Nach 1 1/2 Jahren MT habe ich wieder zum 4 Zyl.-Lager gewechselt (vor der MT bin ich 26 Jahre dicke 4 Zyl. gefahren). Ich fand die MT optisch immer super, bin aber mit dem 3-Zyl. Charakter und den vielen weiteren Schwächen der MT nie wirklich warm geworden. Nettes Funbike...


    Nach zahlreichen Probefahrten bin ich bei der BMW S1000R gelandet und kann nur sagen: Ich bin in meinem persönlichen Motorrad-Olymp angekommen!!! Noch diese Woche wird sie geliefert - ich kanns kaum abwarten. :dance: :dance: :dance:


    Euch allen allzeit gute Fahrt!
    Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #2

    Da wünsche ich dir viel Spaß mit der BMW. Ich bin sie vor zwei Monaten auch zur Probe gefahren und sie macht echt gut Spaß, ist mir persönlich nur zu kurz übersetzt. Bei mir wäre es eher die Tuono geworden, wenn die Dinger nicht so einen heftigen Wertverlust hätten...



    Viel Spaß noch :dance:

  • #3

    hi Marcus
    auch von mir viel Spass mit der Neuen und Gute Fahrt. :greetings-wavingyellow:


    LG Mike

  • #4

    Verstehe den Wechsel voll und ganz ;)


    Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt und ganz viel Spaß mit der neuen :dance:


    Welche Farbe ists denn geworden?

  • #5

    Hi,


    du weßt ja, die Farbe ist egal. Hauptsache ist schwarz... :lol:


    Schwarz mußte es für mich sein. Mit beiden Paketen, Rizoma Heck und Blinkern. BMW HP Hebel und "Toring" Scheibe
    Zur Zeit zickt BMW noch rum den Bremsflüssigkeitsbehälter vorne gegen den von Rizoma (natürlich mit ABE) zu tauschen.
    Wir hatten damal so einen Fall, vielleicht können wir bei der 1000der Inspektion grünes Licht geben.... :violin:


    Danke für eure Feedbacks.
    Marcus

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #10

    Viel Spaß mit dem neuen Mopet.
    Kann mich erinnern das Yamaha auch
    eine 4 Zylinder auf den Markt gebracht hat.
    Die heißt glaub ich MT10.
    Spaß :lol: Wenn du aber mit deiner MT 09
    Nicht so zufrieden warst, verstehe ich das du die Marke
    wechselst.
    Gruß Ralph

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!