Modellpflege 2016

  • #91

    Auf der Yanaha Homepage steht jetzt bei der MT09 das sie eine traktionskontrolle hat! Und die Xsr900 hat nicht nur das sondern auch eine anti-hopping kupplung. Iergendwie bitter

  • #92


    Genau richtig gelesen und deshalb interessant was die kostet.

  • #93

    Also die mt 09 hat sich am preis nicgt geändert... Ärgerlich wenn man sich im mai erst die mt gekauft hat! Wobei die traktionskontrolle mich jetzt net so unbedingt nötig wäre aber antiholling ist schon mega geil... Hatte ich an meiner r6 auch

  • #95

    Also mir sagt die mt-10 nicht so zu.. 4zylinder.. Noch dazu mit dem geringeren Radstand als die 09er :/


    Xsr900 ist ganz schick aber irgendwie springt der Funke nicht über :)


    Bin ja schon gespannt wann die ersten die Traktionskontrolle nachrüsten :D
    Die zusätzliche Farbe ist gar nicht meins! Da ist immer nur putzen angesagt bei den Felgen :(


    Nur der Schwarze Rahmen den hätt ich auch gern :)


    Fazit:
    Mt-09 bleibt bei uns :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rsay ()

  • #96



    Antihoppingkupplung nur bei der XSR900 und nicht bei der MT09.

  • #97

    Also in schwarz finde ich sie auch deutlich besser.


    Wo kommt das Bild her? Wo wird sie so angeboten? Oder Fotoshop?

    aktuell: MT-09 mit Puig, Akrapovic, BMC-Filter, ECU-Flash mit zylinderselektiver Abgaseinstellung etc.
    EX: GPZ 900R / ZZR 1100 / Bandit 1200

  • #99

    es gibt auch eine neue Farbe für uns: Night Fluo
    und:


    :o


    Quelle: http://www.yamaha-motor.eu/de/products/motorcycles/mt/mt-09.aspx?view=featurestechspecs&mode=colors#gallery=color|image=http://cdn.yamaha-motor.eu/product_assets/2016/MT09/950-75/2016-Yamaha-MT-09-EU-Night-Fluo-Studio-002.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!