Modellpflege 2016
-
-
-
-
-
-
#94 Also ich muss meine vorherige Aussage leicht revidieren. In komplett schwarz sieht die gar nicht mal so schlecht aus. Mit allen anderen Farben gefällt sie mir aber immer noch nicht. Komisch
Quelle: http://www.yamaha-motor.eu/de/…motorcycles/mt/mt-10.aspx
-
-
#95 Also mir sagt die mt-10 nicht so zu.. 4zylinder.. Noch dazu mit dem geringeren Radstand als die 09er
Xsr900 ist ganz schick aber irgendwie springt der Funke nicht über
Bin ja schon gespannt wann die ersten die Traktionskontrolle nachrüsten
Die zusätzliche Farbe ist gar nicht meins! Da ist immer nur putzen angesagt bei den FelgenNur der Schwarze Rahmen den hätt ich auch gern
Fazit:
Mt-09 bleibt bei uns -
#96 Zitat von Iele23Also die mt 09 hat sich am preis nicgt geändert... Ärgerlich wenn man sich im mai erst die mt gekauft hat! Wobei die traktionskontrolle mich jetzt net so unbedingt nötig wäre aber antiholling ist schon mega geil... Hatte ich an meiner r6 auch
Antihoppingkupplung nur bei der XSR900 und nicht bei der MT09.
-
-
-
-
-
#99 es gibt auch eine neue Farbe für uns: Night Fluo
und:ZitatTraktionskontrolle (TCS, Traction Control System)
Um das Durchdrehen des Hinterrads zu vermeiden und mehr Kontrolle zu erzielen, ist die MT-09 mit einer Traktionskontrolle ausgestattet. Sie ist zweistufig oder kann auch komplett ausgeschaltet werden. Bei Stufe 1 greift minimal ein, bei Stufe 2 ist der Eingriff maximal, sodass Sie das TCS je nach Fahrsituation und Fahrstil individuell einstellen oder ganz abschalten können.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!