Beiträge von keesh

    Danke! Aber Tannheimer Tal ist doch auch in die 95 dB zone?

    Was sind das hier für ne Reaktionen? Meine Frage war nur wie oft da Kontrolliert wird... Hat Jemand von hier eine Buße bekommen? So vielleicht ein bisschen Statistik.


    Ob die Polizei da wirklich steht.. kan keiner sagen, das verstehe Ich auch. Die Alternative ist eine andere Tour planen... aber wir verbleiben in Kreis Landeck und kommen von Heidenheim... Ich kann nur 2 Alternativen bedenken: 1 Lech, 2 Fernpass. Die Fernpass macht kein spass denke Ich.

    Hallo zusammen,


    Gestern habe Ich ein Email von Sargent Seats (USA) bekommen das Sie eine neuen Sitzbank für die Tracer 9 gemacht haben..



    Thanks to all who asked us and a very kind private owner who lent us his bike for the duration of the development in trade for the final product free, your wish for a Sargent seat for the 2021+ Yamaha tracer 9GT has come. You get to be the first to see what the seat looks like.


    We are very close to releasing! Just a matter of a week or so. Keep an eye on this link for the final release!!

    Danke! Löten kann, aber Ich brauche lieber Stecker (Ich bin gar kein gute "Löter", aber es kann auch sein das mein Lötgerät nicht gut ist (ein Weller kommt noch ein mal rein :)).


    Löten ist für Mich nicht die Lösung, aber Ich kann vielleicht ein AMP Superseal verwenden (brauche Ich die Kabel von das Original-licht)...