Beiträge von keesh

    Ja Ich bin definitiv interessiert. Nächste Woche gehe Ich 3 Tagen ins Mosel fahren, und in juni 7 Tagen Schwarzwald. Habe jetzt 2500 km auf m Tacho, in 2 Tagen 800 km und das war okay (aber doch was schmerzen). Daneben habe Ich die JK3D Spacer um der Sitz an der vorderer Stelle etwa höher zu bekommen.


    Habe auch ein Termin bei einem Polsterer, aber was macht Mann denn? Ich denke auf jedem fall flächer..

    Ich habe eine ganze geschichte mit Sattelerei... :rolleyes:.. erst mal mit der MT-09 von 2014 (5 Saisonen gefahren), und danach die Tracer 900. Beide hatte Ich probleme mit das Komfort.. Die MT-09 war schrecklich, der Bank laufte nach vorne stärk ab, aber war auch viel zu schmall, definitief am Tank. So hatte Ich zu wenig quadratzentimeters für eine gute ünterstützung.


    Der bank von der Tracer 9 ist sehr breit, so die quadratzentimeters sind in ordnung. Er lauft auch nach vorne ab, aber da habe Ich die JK3D spacers montiert... Der Schaumstoff kann Ich noch nix über sagen. Manchmal ist der Schaumstoff zu weich, womit Mann 'senkt' bis auf die Grundplatte.. Das fühlt Mann denn..


    Ich denke uberigens dat die Komfortbank von Yamaha nicht viel bringt. Es siehe mehr Luxe aus, aber grundsätzlich ist er gleich wie original.. Die 'Pockets' machen denke Ich nicht wirklich was..

    Verstehe Ich, aber €200,- in 'Sitzbankland' ist ja nix... Ich habe die originalbank von die Tracer 900 verbauen lassen... das war €525...


    Ist es die Form oder der Schaumstoff was für Probleme sorgt?