Beiträge von keesh

Welcher Yamaha-nummer hast du dran bekommen?

Hast du den kit jetzt bestellt oder nicht? Mein Händler in die Niederlande will €180,- für die Kit haben (99999-04254). Ich bin selbst Mechaniker. Ich frage mich ab was Pos. 33 und 34 machen. Soll etwas mit öl durchlass sein. Mein MT ist von 2014 und wenn Ich die kaufte (3300 km), hat die Händler die SKS getauscht. Aber er sagte, das derzeit keine 'Kit' vorhanden war. So weil Ich 2 Winter her selbst die Ventilspiele kontrollier habe, habe Ich #33 und 34 nicht gesehen.. sind so nicht dran.

Mein MT hat jetzt 51.600 km gelaufen, es gibt's gerausch und Ich finde das eigenlicht ein Baufehler!

GruB aus Holland 8-)

Danke! Haben Sie das Bild in Perspectiv gemacht? Weil die Linker auf das Bild vielleicht kleiner anschaut....

Hallo Toni,

Hast du die 39L und auch die 50L Topcase? Ich habe ein Hyperpro Streetbox StoBdampfer, mit HPA. So wenn Ich mit Gepäck fahre, schraube Ich den hintern hoch...

Habe auch mit Yamaha Niederlande telefoniert, und Sie sagen das man vorsicht sein muss mit beladen von die Topcase. Weil das Gewicht sich hinter die Achse befindet.

Vielen dank!

Kees

Hallo Toni,

Wie gefällt die Topcase? Ich denke auch um eine auf meine MT-09 zu kaufen... Ich denke mal an die 50L Variant. Ist da nog instabilität zu bespüren?

Vielen dank!

Kees (Niederlande)

Hallo Rolf,

Vielen dank für Ihrem Antwort. Wieviel Stüfen hat die Bursig denn? Und sind die Stufen in die höhe ein zu stellen?

Move und Bike-Tower hat 4 meinte Ich.

Moin,

Ich denke auch mal an ein Zentralstand für mein 2014 MT. Weil Ich die Wartung auch selbst mach, ist es wichtig für mich das die Räder so weit wie möglich von Boden kommen. Kan Jemand mich sagen wie weit die Räder von die Boden kommen bei der verschiedene Zentralständer? Constands, Bursig, Move, Bike-tower usw..

Vielen dank!

GruB aus Holland! 8-)

Moin Leute,

Ich interessiere mich auch für die LeoVince Underbody. Ich habe mal ein Arrow X-Kone gehabt, aber jetzt fahre Ich wieder Original.

Wie gefällt die Leo Ihnen? Gasannamhe? Und sound? Kwalität? Mit den Arrow, fahrte Ich mit dB-eater rein und die Leistung war oke, sound auch. Ich könnte qua Leistung da keine unterschied mit Original entdecken. Ich möchtte mir die Leo auch mit eater fahren.

So lass mal hören! 8-)

M.f.g.

KeesH (Niederlande)