Danke, aber es geht schon um die neue 9 GT... hast Du die auch?
Beiträge von keesh
-
-
Hallo zusammen,
Kann Jemand mal die Durchmesser vond die Schraube am ende des Lenkers aufmessen? Ich habe ein 9 GT bestelt (Lieferung januari 2022), und möchtte gern die Handkappen demontieren und Lenkergewichte montieren...
Vielen dank!
Gr. Kees
-
die ist einfach hart wie Beton, ich hab nach spätestens 200km schon ein Taubheitsgefühl im Hintern, nach 4-500km wird ein richtiges Stechen. Wenn ich dann aufstehe brennt es so extrem als säße ich auf Kohle. Habe jetzt nach der großen Tour immer noch ein Taubheitsgefühl im Steißbein, obwohl das Moped schon ein Tag steht. Auch in Kroatien als das Bild Mal zwei Tage stand tat es immer noch weh hinten rum. Gesund find ich das nicht gerade 😟
Oke. Ich habe erfahren das der Original nach hinten stärk hoch lauft... Ich konnte nur in 1 Position sitzen..
-
Die Sitzbank lässt sich in der Höhe verstellen, du solltest also mit den langen Stelzen keine Probleme bekommen denke ich. Meiner Meinung nach ist die Sitzbank eher ein Folterstuhl, die soll bald ausgetauscht werden. Ich weiß nur noch wogegen.
Allerdings bin ich scheinbar der einzige der die Sitzbank mies findet🙂
Gestern habe Ich probegefahren auf die 9 GT. Er fuhlt zu mir kürzer als die 900 GT, der Lenker steht kurzer auf die Sitzbank. Ich habe bei jedem Motorrad sitzbänke getauscht.. Corbin und Sargent haben (noch) keine. Was ist nach deiner Meinung nicht gut an der Originale?
-
Hallo zusammen,
Hier ein Bericht aus die Niederlände. Meine Tracer 900 (2020) ist 2 Wochen her in einem Unfall total-loss erklärt. Jetzt schaue Ich mich die neuen Tracer 9 und GT an.... Ich bin selbst 2.00 [m] und die neuen Modellen sind in die Sitzhöhe ca. 40 [mm] kleiner... Ich hatte schon ein Sitzbank von sitzbankbezieher.de.
Sind hier groBe Leute mit längen beinen die ein Tracer 9 besitzen? Und wie ist der Sitzkomfort auf lange strecken?
Vielen dank!
Kees
-
Mit Bild
-
Zu verkaufen:
Progressive Gabelfedern von Hyperpro für alle Baujahren:
- Yamaha MT-09
- Yamaha Tracer 900
- Yamaha XSR900
Hyperpro Federn sind stufenlos progressiv. Geeignet für eine sportlichen fahrstil und vorkommt stark einfedern beim bremsen. Einbau kann Ich auch versorgen, somit Öl liefern.
Da Ich an die Grenze DE-NLD lebe, kann Ich das auch in DLD versenden.
Preis: €90,- für Federsatz einzeln. Neupreis €135,-. -
C-Bow verkauft, allein die Adapterplatten noch!
-
Noch zu verkaufen!
-
Zu verkaufen:
Professionel gespritzter Seitenverkleidung für ein Yamaha MT-09 14-16, in Fabre Blazing Orange (DOM8). Gibt den MT-09 eine echte tolle Optik. Allein bei den Punkt wo den Sitzbank kontakt macht mit den Verkleidung, sind ein paar Beschädigungen (eventuell Lackstift dabei). Diese sind nicht zu verhindern, und Mann sieht davon nichts wenn montiert aufs Motorrad. Inkl. hinterer Verkleidung und schrauben.
Ich lebe in die Niederlande, aber bin regelmäBig in die Nähe von Emmerich am Rhein. Versand EU-weit ist möglich.
mt09.de/forum/gallery/image/5865/
mt09.de/forum/gallery/image/5864/
mt09.de/forum/gallery/image/5866/
mt09.de/forum/gallery/image/5824/
mt09.de/forum/gallery/image/5823/
mt09.de/forum/gallery/image/5822/
mt09.de/forum/gallery/image/5821/
mt09.de/forum/gallery/image/5820/
Preis: €99,-. Mehr infos via PN.
Gr. Kees