Alles anzeigenBin gerade auf der Spätschicht. Ich schmeiß den nachher Mal drauf und mach dir Fotos, wenn dir 23 Uhr reicht😀👍🏻
Danke! In Holland haben wir (noch) den gleichen Zeit 😅
Alles anzeigenBin gerade auf der Spätschicht. Ich schmeiß den nachher Mal drauf und mach dir Fotos, wenn dir 23 Uhr reicht😀👍🏻
Danke! In Holland haben wir (noch) den gleichen Zeit 😅
Alles anzeigenIch glaube ich😀. Ist die urban die kleinere für ca. 205€? Was möchtest du wissen?😊
Wow, das ist echt ein schnelles Antwort!
Hast Du vielleicht ein paar Bilder (von hinten, aber auch von die seite) wie er auf die Tracer aus sieht? Ich habe namlich das Idee das die Travel/Pro Trial etwas höher auf den Tank ist im vergleich mit die Urban/Pro City... Danke!
Hat einer hier eigentlich auch ein SW-Motech Pro City Tanktasche, oder ein Yamaha Urban Tanktasche auf die Tracer 9?
Ein professionell umgebaute Komfortsitzbank für ein Yamaha Tracer 900 GT von 2018 bis 2020. Nur 1,5 Jahr gebraucht und allein auf längere Touren (weil das Original für kürzere Touren auch gefällte). Sieht wirklich aus wie neu. Der basis ist ein Originalsitzbank von der Tracer 900. Es ist von boden komplett neu aufgebaut. Es ist flacher geworden, aber auch 2 bis 3 cm höher. Der schaumstoff ist hochwertig und ist eher hart als weich. Dabei ist der Sitz auch ein bisschen breiter geworden. Kann in der niedrige und höhe position benutzt werden.
Inkl. schraubendreher unter die Sozia Sitzbank.
Neupreis: €525,-
Preis: €329,-
Das ist nicht billig, aber mann bekommt ein kwalitätsprodukt und einer zweiten Sitzbank für das Geld. Mann kann das Motorrad später wieder mit den Originalsitzbank verkaufen.
Ich komme aus Holland, aber weil Ich an die Grenze lebe, kann Ich das in Deutschland versenden.
mt09.de/forum/gallery/image/6242/
mt09.de/forum/gallery/image/6243/
mt09.de/forum/gallery/image/6241/
mt09.de/forum/gallery/image/6244/
Alles anzeigenIst der Pro Trial
ist weitesgehend identisch mit dem größeren von Yamaha.
Die Ermax Scheibe ist bei mir übrigens auch auf dem Weg - wenn Bikers-Top-Brands sich irgendwann mal entscheidet, die loszusenden...
Hab mir in der Zwischenzeit noch Tank-Pads über AliExpress gekauft - die kosteten mit Versand 14€, brauchten nur 10 Tage von China in meinen Briefkasten und sehen bis auf kleine Details exakt so aus wie die 50€ Dinger von Yamaha. (und haben 3M-Klebstoff, also hoffentlich auch nichts was meinem Lack weh tut)
und noch zwei Bilder von vorher weil hier viel zu wenig Bilder von dem hübschen Moped sind
Danke!
Alles anzeigenwenn ich raten darf... Dieser hier. Ist der gleiche wie der von Yamaha nur halt ohne Yamaha Schriftzug und in rot statt blau😊
Haha, genau SW-Motech. Aber Ich meine die Pro City oder Pro Trial?
Alles anzeigen
Schön! Welche Tankrücksack hast Du?
Alles anzeigen
Schön. Welcher Tankrücksack hast Du? Und hast Du noch mehr Bilder, am liebsten von hintern auf das Motorrad...
Alles anzeigenIch habe das Motorrad genommen was zuerst auf den Händler angemeldet war und für Probefahrten bereit stand
Das von die Verführer hatte Ich schon verstanden, aber Ich meine diese: "von Mai jetzt von Yamaha eingefroren worden sind"
Alles anzeigenMoin,
Habe die Vorführer genommen, da mein Händler Bestellungen von Mai jetzt von Yamaha eingefroren worden sind
VG
Markus
Was bedeutet das? Ich komme aus Holland, so vielleicht verstehe Ich es nicht...