Jemand hier wer den Durchmesser von die vorne und hintenachse wist? Geguckt nach die Innensechskant vorne und die AuBensechskant hinten, sind Sie was gröBer dann der vorgänger...
Beiträge von keesh
-
-
Mann kann bei Yamaha online in die Ersatzteilkatalog Gucken und Teilenummern mit einander vergleichen... https://www.yamaha-motor.eu/de…enance/parts-catalogue/#/
Dort sind die eigentliche Fussrasten gleich..
-
Wass willst Du denn? Nur eine andere Farbe?
-
Nein, sind nicht selben, aber vermutlich passen Sie... Ich habe noch Fussrasten von einer 2019'er Tracer, die gehen an meinem neuen Tracer 9 GT weil die gummi-Fussrasten mich optisch nicht gefällen..
Edit: entschuldiging... Sozius... moment... Gucke Ich mal online für dich.. Die Fussrasten selbst sind gleich..
-
Hast du das schon gemacht, bzw noch vor? Wer ist denn dein Händler?
Nimwegen... Niederlande... Habe Ich noch nicht gemacht... mein Tracer GT steht noch beim Händler..
-
Auf die Antwort warte ich auch schon lange😄. Ich würde gerne Mal eine zum testen einen Tag lang ausprobieren, aber wer gibt einem sowas?🤷🏻♂️
Bei meinem Händler... aber kein Tag... eher 2 Stunden..
-
Hat Jemand hier die komfort Sitzbank für den Tracer 9? Und wie gefällt Ihnen das im vergleich zum Original?
-
Ne da geht noch was. Hab etwas Luft gelassen, da der sonst bei viel Gewicht unten an der Biegung auf den Tank aufliegen könnte ( glaub ich zumindest)😀. Aber bei zorniger Fahrweise ist meine Wampe auch schon direkt am Rucksack 😄😄
Erkennbar. Ich verwende mal ein Tankpad um das zu vermeiden... Schöne an die neue Pro serie ist das Mann das noch kan ändern am Rücksack..
-
-
Für die ganz große Tour meinen auf Tankring umgebauten SW Motech wasserdichten Rucksack. Mag diese Überzieher nicht.
Gruß
Andy
Hallo Andy, was ist das für ein Tankrucksack?