Alles anzeigenHast du das schon gemacht, bzw noch vor? Wer ist denn dein Händler?
Nimwegen... Niederlande... Habe Ich noch nicht gemacht... mein Tracer GT steht noch beim Händler..
Alles anzeigenHast du das schon gemacht, bzw noch vor? Wer ist denn dein Händler?
Nimwegen... Niederlande... Habe Ich noch nicht gemacht... mein Tracer GT steht noch beim Händler..
Alles anzeigenAuf die Antwort warte ich auch schon lange😄. Ich würde gerne Mal eine zum testen einen Tag lang ausprobieren, aber wer gibt einem sowas?🤷🏻♂️
Bei meinem Händler... aber kein Tag... eher 2 Stunden..
Hat Jemand hier die komfort Sitzbank für den Tracer 9? Und wie gefällt Ihnen das im vergleich zum Original?
Alles anzeigenNe da geht noch was. Hab etwas Luft gelassen, da der sonst bei viel Gewicht unten an der Biegung auf den Tank aufliegen könnte ( glaub ich zumindest)😀. Aber bei zorniger Fahrweise ist meine Wampe auch schon direkt am Rucksack 😄😄
Erkennbar. Ich verwende mal ein Tankpad um das zu vermeiden... Schöne an die neue Pro serie ist das Mann das noch kan ändern am Rücksack..
Alles anzeigen
Für die ganz große Tour meinen auf Tankring umgebauten SW Motech wasserdichten Rucksack. Mag diese Überzieher nicht.
Gruß
Andy
Hallo Andy, was ist das für ein Tankrucksack?
Alles anzeigenBin gerade auf der Spätschicht. Ich schmeiß den nachher Mal drauf und mach dir Fotos, wenn dir 23 Uhr reicht😀👍🏻
Danke! In Holland haben wir (noch) den gleichen Zeit 😅
Alles anzeigenIch glaube ich😀. Ist die urban die kleinere für ca. 205€? Was möchtest du wissen?😊
Wow, das ist echt ein schnelles Antwort! ![]()
Hast Du vielleicht ein paar Bilder (von hinten, aber auch von die seite) wie er auf die Tracer aus sieht? Ich habe namlich das Idee das die Travel/Pro Trial etwas höher auf den Tank ist im vergleich mit die Urban/Pro City... Danke!
Hat einer hier eigentlich auch ein SW-Motech Pro City Tanktasche, oder ein Yamaha Urban Tanktasche auf die Tracer 9?
Alles anzeigenIst der Pro Trial
ist weitesgehend identisch mit dem größeren von Yamaha.
Die Ermax Scheibe ist bei mir übrigens auch auf dem Weg - wenn Bikers-Top-Brands sich irgendwann mal entscheidet, die loszusenden...
Hab mir in der Zwischenzeit noch Tank-Pads über AliExpress gekauft - die kosteten mit Versand 14€, brauchten nur 10 Tage von China in meinen Briefkasten und sehen bis auf kleine Details exakt so aus wie die 50€ Dinger von Yamaha. (und haben 3M-Klebstoff, also hoffentlich auch nichts was meinem Lack weh tut)
und noch zwei Bilder von vorher weil hier viel zu wenig Bilder von dem hübschen Moped sind
Danke!