Corbin hat eine eigene GKF Grundplatte (+/- 10 mm dicke) und bietet ein wirklich andere ünterstützung als die originale Grundplatte, und damit viel komfort. Der Preis ist aber auch wirklich anders...
Beiträge von keesh
-
-
Noch zu verkaufen... frühling ist da!
-
-
Hallo zusammen, hier in NL ist jetzt auch eine Rückrufaktion für die Software von die Tracer 9...
-
Haha, das hatte Ich Mal gedacht. Ich bin Perfektionist und das soll aussehen wie ab Werk 😉.
Ich habe der Bank eher robust als weich Polstern lassen weil ich denke dass eine robuste
Sitzbank auf lange Strecken besser ist (bessere Unterstützung). Hart soll Ich es nicht nennen.
Aber es ist nicht wie die originale zu vergleichen, weil das hier Qualitätsschaumstoff ist und die originale billige Schaum. Ich denke Mal dass Mann durch das originale Schaumstoff hin sitzt, mit dem Knöchel auf der Grundplatte. Mann fühlt das den wie hart.
-
Nein, aber danke für das Kompliment 😉. Da ist eine neuen Bezug gemacht...
-
Neue Topcase sind da... Click
-
Keiner? Gepolstert durch Niklas Lange aus Solingen...
-
So, jetzt sind beide Slider von Ali montiert.
Die Passform und (zumindest auf den ersten Blick) Qualität der Schutzpads ist gut.
Bei der Montage der linken Variante gab es aber das Problem, dass der Halter für die untere Schraube, der erst an den Motor geschraubt werden muss nicht gepasst hat 🙈 Der war von der Firm ziemlich falsch. Ich konnte den aber mit dem Dremel auf der Innenseite so viel Material „entlocken“ sprich abschschleifen, dass es letztendlich gepasst hat. Überlackiert und gut war es.
Als einziges hat eine Unterlegscheibe gefehlt.
Da die Dinger nur ca. 1/3 des Originals kosten, kann man darüber hinwegsehen 😊
Seht selbst, wie es aussieht.
Die sind an meiner Nackten, passen aber auch an die Tracer. Daher ist das hier sicher richtig 😉
VG
Andreas
Also... hat dieser auch die Gummidämpfer zwischen Sturzpad und Motordeckel wie original?
Und hat Jemand erfahrung mit die wirkung von die Slider? Kann auch mit das alte Modell sein, was haben die bei einem Stürz getan?
-
Die Qualität an sich ist gut und schaut auf den ersten (und auch zweiten Blick) aus wie das Original.
Unterschiede sind, dass die Edelstahlschrauben nicht schwarz sind und zumindet partiell haben die Unterlegscheiben etwas scharfe Kanten. Aber sonst sehe ich keinen Unterschied.
Aus Zeitgründen zwar erst rechts montiert, aber Links (wie oben) folgt am WE.
Ich kann gerne dann ein Foto reinstellen.
VG
Andreas
Gern! Ich bin geschpannt...