Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.731

    Also... hat dieser auch die Gummidämpfer zwischen Sturzpad und Motordeckel wie original?


    Und hat Jemand erfahrung mit die wirkung von die Slider? Kann auch mit das alte Modell sein, was haben die bei einem Stürz getan?

  • #1.734

    Ja klar, unter dem Alublech (was anderes ist es nicht) ist Kundtstoff und direkt auf dem Motor wie weiche Auflage, also quasi Gummi.

    Ob er wie das Originalteile ist, weiß ich nicht, aber eben passgenau für die entsprechenden Motorteile.


    VG

    Andreas

  • #1.737

    Mit Hebel meinst Du Brems- und Kupplungshebel, nehme ich an?

    Sind die auch so nahezu Wackel- und Spielfrei wie die Originalhebel?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.738

    Ja genau die meine ich. Eingebaut hab ich sie noch nicht, erst Sonntag oder Montag ( Tracy schläft noch). Aber alleine vom Zusammenbau und dem Verstellmechanismus ist das schon ne ganz andere Liga als lsl oder V-trec. Aber ich gehe Mal davon aus, dass sie wo nahezu spielfrei sind. Wenn die eingebaut sind mache ich Mal ein Video 😊

  • #1.739

    Ja, berichte mal bitte.

    Würd mich schon mal interessieren, ob die den deutlichen Mehrpreis zu den V-Trek wirklich wert und ob die sicht- und spürbar genauer gefertigt sind.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!