Alles anzeigenJa genau, der Lenker soll auch etwas halten.... Teuere (aber formschöne) Lösung um nur der Kupplungsdeckel zu sparen... Tank und verkleiding wird Mann auch nicht fröhlich von..
geht auch günstiger >
Alles anzeigenJa genau, der Lenker soll auch etwas halten.... Teuere (aber formschöne) Lösung um nur der Kupplungsdeckel zu sparen... Tank und verkleiding wird Mann auch nicht fröhlich von..
geht auch günstiger >
Alles anzeigengeht auch günstiger >
Hatte Ich schon gesehen, aber welche Qualität bekommt Mann dann?
Alles anzeigenHallo erst mal.
Ist jemanden von Euch das Drehmoment der oberen Kofferhalter der T9 GT bekannt.
Ich hab sie abgebaut und mattschwarz lackieren lassen.
Leider konnte ich nirgends Angaben dazu finden.
Danke erstmal.
Jörg
ah... gute Idee..
Alles anzeigenHatte Ich schon gesehen, aber welche Qualität bekommt Mann dann?
Die Qualität an sich ist gut und schaut auf den ersten (und auch zweiten Blick) aus wie das Original.
Unterschiede sind, dass die Edelstahlschrauben nicht schwarz sind und zumindet partiell haben die Unterlegscheiben etwas scharfe Kanten. Aber sonst sehe ich keinen Unterschied.
Aus Zeitgründen zwar erst rechts montiert, aber Links (wie oben) folgt am WE.
Ich kann gerne dann ein Foto reinstellen.
VG
Andreas
Alles anzeigenDie Qualität an sich ist gut und schaut auf den ersten (und auch zweiten Blick) aus wie das Original.
Unterschiede sind, dass die Edelstahlschrauben nicht schwarz sind und zumindet partiell haben die Unterlegscheiben etwas scharfe Kanten. Aber sonst sehe ich keinen Unterschied.
Aus Zeitgründen zwar erst rechts montiert, aber Links (wie oben) folgt am WE.
Ich kann gerne dann ein Foto reinstellen.
VG
Andreas
Gern! Ich bin geschpannt...
So, jetzt sind beide Slider von Ali montiert.
Die Passform und (zumindest auf den ersten Blick) Qualität der Schutzpads ist gut.
Bei der Montage der linken Variante gab es aber das Problem, dass der Halter für die untere Schraube, der erst an den Motor geschraubt werden muss nicht gepasst hat 🙈 Der war von der Firm ziemlich falsch. Ich konnte den aber mit dem Dremel auf der Innenseite so viel Material „entlocken“ sprich abschschleifen, dass es letztendlich gepasst hat. Überlackiert und gut war es.
Als einziges hat eine Unterlegscheibe gefehlt.
Da die Dinger nur ca. 1/3 des Originals kosten, kann man darüber hinwegsehen 😊
Seht selbst, wie es aussieht.
Die sind an meiner Nackten, passen aber auch an die Tracer. Daher ist das hier sicher richtig 😉
VG
Andreas
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.