Alles anzeigenWerde das Ding die nächsten Wochen mal fahren
Allerdings so wie ich es verstanden habe
Im Automatikmodus wird auch immer die Kupplung mit getrennt
Deswegen ein besseres ,sanfteres schalten
Im Manuell Modus wird hauptsächlich Blipper und QS benutzt vorausgesetzt die Drezahlen passen ,ist die Drehahl zu niedrig wird wieder gekuppelt
Wie kommst Du dabei das da ein QS montiert ist? Warum soll das Motorrad nicht immer die Kupplung benützen? Alle Aktuatoren und Daten sind da... Egal ob die Schaltmoment von der Fahrer oder 'Automat' kommt..
Ich habe selbst ein 9 GT, und als Maschinenbauer und Engineer denke Ich mal das die Kupplung benützen bei jeden Schaltung besser ist als die Zündung unterbrechen. Das soll für mich die Entscheidung sein um ein Y-AMT zu kaufen..
Ich finde es schade das Mann nicht wählen kann zwischen schalten mit Hand oder Fuss... Ich kann mich vorstellen das Mann mit den linker Hand schon zu viel zu tun hat in sonstige Situationen...