Die App taugt nichts. Hatte es vor längerer Zeit mal ausprobiert.
Ein Wischfon ist nun mal was solche Sachen angeht ein grobes Schätzeisen und kein Meßgerät.
Edit: Getestet mit Sumsang S3
Die App taugt nichts. Hatte es vor längerer Zeit mal ausprobiert.
Ein Wischfon ist nun mal was solche Sachen angeht ein grobes Schätzeisen und kein Meßgerät.
Edit: Getestet mit Sumsang S3
Ich bin mal gespannt ob ich auch KFR hab. Kann ich mir garnicht vorstellen bei so einem kleinen Dreizylinder...
Meine 1150GS hat KFR. Was ruckelt und zuckelt durch Feld und Gras, es ist die Kuh, fast ohne Gas...
Ich wollte aber nicht warten, bis Yamaha die MT09-RT rausbringt
Deshalb wird jetzt mit der MRA NVT experimentiert. Allein schon, weil meine Süße 100km weg wohnt und der Weg dahin aus kotzlangweiliger SEHR gerader Bundesstraße und BAB besteht. Ist ja hier im Norden auch nicht schwierig.
Sollte ich aufgrund der Optik der Scheibe permanent gegen das Pinlock-Visier brechen, muß ich mir Alternativen suchen.
Also ich lege ja auch Wert auf Optik - deshalb sind meine Schrauben fürs Kennzeichen auch mindestens V2A.
Werde berichten, wenn 1. meine MT da ist und 2. das MRA NVT montiert ist.
Schöne Werkstatt. Ist das etwa ein Bürostuhl vor der Werkbank?
270 bekommt man auch wieder los. Wenn man auf 150° erhitzt
Mittelfest ist Ok. Von Loctite oder Weicon
Das sind die Floater der Bremsscheiben.
Ich finde ja die MRA-Scheibe NT recht hybsch. Bestellt habe ich jetzt die NVT, ist eigentlich dasselbe nur mit so 'nem Spoiler dran.
Ich verspreche mir davon etwas Tourentauglichkeit.
Hmmm, ich hab die Ausgabe auch gekauft.
Im Laden schon wußte ich anhand des Covers, wie der Test ausging: Yamsel auf 1, MV auf 4. Platz 2 und 3 mußte ich dann doch im Heft nachschauen. Yamsel weil neu und MV weil Italiener.
Irgendwie passt das ins Bild über die ZDJLAKK.
Ist mir aber Wurst. Nur muß man lobend erwähnen, das letztens mal NICHT die BMW den Testsieger gestellt hat, hab aber vergessen, welche Moppeds das waren.
Interessant sind für mich hauptsächlich die Dauertests, weil da wirklich etwas Info enthalten ist. Da sind die BMWs meist nicht so gut, Getriebe- und vor allen Dingen Kardanschäden sind immer drin. (Ich darf das sagen, ich habe 4 BMWs und trotzdem keine BMW-Brille auf.)