Neues Nummernschild, falsche Bohrungen

  • #11

    Doch ICH ! Also an MEINEM Moped würde ich das sehen. Ich kann ihn da durchaus verstehen.


    Das sieht aus, wie son Saisonkennzeichen vom Händler mit Löchern überall, das schaut einfach schäbig aus.


    Ich würd das auch austauschen...

  • #12

    Allerdings. Ein NoGo. Aber jeder wie er mag. Das Amt macht das schon. Bekommen ja Geld dafür. Mir ist ein Penner mit AHK gegen das Kennzeichen vorne am Auto gefahren. Nach dem Ausbeulen sah es immer noch blöd aus. Da habe ich es auch getauscht. Bin da leider auch zu penibel.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #13

    ... Ich habe sogar darauf geachtet, dass die Löcher dort platziert werden, wo ich diese dann mit den dazu farblichen Schutzkappen (eine blau, eine schwarz) abdecken kann und somit die Löcher fast nicht auffallen...


    War mir auch wg der Optik wichtig

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #14

    Habe mir von "Gutschild.de" ein Kennzeichenhalter (180x200, Eur 9,95 + 4,95 Versand ) besorgt.
    Die Löcher können von hinten farblich abgeklebt werden.
    Benutze bei allen meinen Fahrzeugen die Kennzeichenhalter, kann Löcher nicht leiden.


    Horst

  • #15

    Hallo MT 09 er,


    wenn Ihr günstige Kennzeichen für Eure Mt 09 oder andere Fahrzeuge sucht, gebt bei ebay das Mitglied ( lebenshilfe-schwabach-roth ) ein, die versenden das Kennzeichen sofort für 7,99,-€ incl. Versand.
    Habe schon 2 x dort bestellt, die Kennzeichen waren am anderen Tag in meinem Briefkasten. Den Kaufpreis könnt Ihr aber nur überweisen, kein paypal der Versand erfolgt auf Vertrauensbasis.
    Aber ich denke nicht das jemand Behinderte betrügt.


    Rolf
    Mt 09 silberrücken

  • #16


    Ist bei ebay das Mitglied ( lebenshilfe-schwabach-roth ) 7,99,-€ incl. Versand. Sind am anderen Tag im Briefkasten, außer am Wochenende!


    Rolf
    Mt 09 silberücken

  • #17


    Richtig ! Vorher Schablone gezeichnet, also Orginalgrösse Kennzeichen ausgeschnitten, ans Motorrad gehalten und Löcher angezeichnet, bzw durchgestochen entlang der Langlöcher und dann beim Kennzeichenhersteller draufgehalten und genau da platziert, dass man genau im blau des Euro Rings ist und auf der anderen Seite genau im weissen Bereich.


    Scheiss auf den Kennzeichenhalter, aber wehe das Kennzeichen sitzt nicht perfekt ! :D

  • #18



    genau so Endress! - habe auch keinen (kein Gramm zu viel am Mopped und optisch ein no go) - sehr gut beschrieben, bei mir ist ein Loch in meinem Stadtnamen gelandet, und deshalb schwarze Kappe - habe auch vorher auf der Rückseite probiert wo die Löcher am günstigsten hinpassen :icon-mrgreen:

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #20

    :D Also ich lege ja auch Wert auf Optik - deshalb sind meine Schrauben fürs Kennzeichen auch mindestens V2A.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!