Beiträge von Beste Bohne

    K100 mit Lastenplattform, Sauer-Langschwingenfahrwerk und so oft umgebaut, daß es nicht mehr nachvollziehbar ist. Bj. ca. 1986 oder so. Laufleistung ca. 200.000km. Zweiter Motor, ca. 3. Getriebe, Endantrieb evtl. orginal.


    Hier auf der Rückfahrt von der Dragon Rally 2010.


    Dieselbe Tour, aber woanders:


    Von hinten:


    Schieben:

    Der da am Lenker bin ich 8-)


    Beim Bau der Plattform:


    Manchmal wird die Winterschlampe auch im Sommer eingesetzt:

    Ich warte denn mal lieber, bis WP oder Öhlins passende Federbeine im Angebot hat und laß die Gabel zu meinem Spezl bringen. :dance:


    Das Serienbein wird da sehr schnell rausfliegen.


    Allemal die sinnvollere Investition als ein Auspuff. Schick sieht der Akra aber schon aus.



    Heizgriffe UND Lenkerstulpen regeln.


    Gut. An der MT sieht das doof aus. :eusa-shifty: :icon-mrgreen:

    Meine Schwabenlederkombi habe ich bei einem Highsider ausprobiert. Und sie war jeden Cent wert. Möchte nicht wissen wie das mit der Textilkombi ausgegangen wäre.


    Die Rep, neues Bein, neuer Arm hat 400,- gekostet und sie war fast wie neu.


    Wenn man abgenommen hat, lässt sich eine Schwabenleder auch problemlos umnähen. Würde ich immer machen statt zu verkaufen.


    Und es gibt halt Leute, wie mich, denen passt Stangenware halt praktisch nie. Die maßgeschneiderte haben hingegen... :dance:

    Wichtige Frage: Hast du eine Brille? Das engt die Helmauswahl nämlich stark ein. Nolan und meine Lieblingsmarke Shoei funktioniert bei mir gut. Schubert z.b. gar nicht.


    Wenn der Brillenbügel drückt ist das äußerst unangenehm